wen bringt denn Stefan mit? Nicht, dass seine Miez sich alleine fühlt^^
Seine Liebste... Aber warum alleine? Du bist doch auch noch da 

""
wen bringt denn Stefan mit? Nicht, dass seine Miez sich alleine fühlt^^
Seine Liebste... Aber warum alleine? Du bist doch auch noch da 

Du kommst alleine, oder kommt deine Schnecke mit eigenem Auto^^
Ich komm alleine... Euch Freaks kann ich sonst niemandem antun 
Badavalanche1 - 1 Auto - 2 Personen
Ich habe keinen Mitlaufen
Und bin auch nicht so fett, dass ich doppelt zähle ![]()
Der Faktentechnisch problemloseste Motor ist der 330d mit 245PS. Punkt. (der prozentuale Anteile an technischen Schäden im Bereich Antrieb/Motor in Betzug auf die Verkaufszahl ist hier der niedrigste bei allen im E90 verbauten Motoren)
Bei deinem Trio ist der 335i das größte Problemkind. (Wobei Groß auch nicht Wörtlich zunehmen ist!!)
Rein von der Fehlerquote her siehts so aus:
330d<335d<335i
Den Thread wollte ich gerade ausgraben, warum Treffen wir uns nicht in Chemnitz Bada, hast der Stefan nicht so weit
Weil Chemnitz stinkt und ich eh in DD bin!
Edit: Sag mal Bada was schwebt dir eigentlich vor? 15 Uhr treffen, reinfahren, Käffchen trinken und das wars oder an was haste gedacht
Nix geplant, wegen 3 oder 4 Leuten muss man nix planen. Schön hinstellen, guggen, quatschen und ein Eis essen!
Stefan die wollte ich schon mitnehmen, wenn ich dann aus DD wieder heim mach^^
Du weißt doch schon mit einer Frau nicht was du damit anfangen sollst, was willste dann mit zweien? 
Hi,
da der Stefan(skn606) mal wieder im schönen Osten weilt, hatten wir die Idee eines spontan Meetings am Sonntag -24.04.2011- ab ca. 15:00 im schönen Dresden.
Treffpunkt: Elbepark (Abfahrt A4 DD Neustadt)
Vielliecht komm noch paar ![]()
Hier stört es die Grünen extrem. Wenn du es vor Ort nicht ausbauen/abstellen kannst, wird die Karre stillgelegt! Beleuchtsungsmangel -> schwerer Mangel -> kann zur sofortigen Stillegung führen!
Das Stimmt schon.
Aber man darf auch nicht vergessen, das es
Hand Arbeit ist.
LOL...
Der holt die Teile billigst aus Taiwan (gibt er sogar selbst zu) ![]()
Zur teilweise mieserablen Qualität wurde hier schon viel gesagt...
Billig und Super Qualität schließen sich nach dem gesetz der Marktwirtschaft nunmal aus...