so dann müsste ja das dach und der diffusor foliert werden,
meint ihr man sieht den unterschied arg?
Ist ein Unterschied wie schwarz zu weiß!
Folie geht gar nicht... hat an einem so wertigen Auto nix verloren ![]()
""
so dann müsste ja das dach und der diffusor foliert werden,
meint ihr man sieht den unterschied arg?
Ist ein Unterschied wie schwarz zu weiß!
Folie geht gar nicht... hat an einem so wertigen Auto nix verloren ![]()
200? an felgen + 300? an reifen...bin davon ausgegangen das 18er auch reichen...naja, ich finds ok...grenzwertig aber es könnte schlimmer sein...
jetzt ists sowieso zu spät
Es ist nie zu spät!! Ab zu ebay mit den 18er und richtige Felgen geholt!
Habe für meine 19er (8,5j und 10j) NEU mit Rechnung 550€ gezahlt + 450€ für einen Satz Pirellis (ca. 15km gefahren
)... Denke viel weniger hast du auch nicht bezahlt!
ja leutz....gerne, wollt ihr mir welche sponsern?
Du hast da soviel Kohle in dem Auto versenkt und am Ende sparst du 200€ an Felgen die dem Wagen eine komplett bessere Optik verleien würden? Sorry, das kapier ich echt nicht!
Hmmm... ich weiß nicht... Bin hin und her gerissen. Einerseits sieht er wirklich gut aus, andererseits sind so viele Dinge die mich persönlich stören...
Scheinwerfer (sehen schwer nach Golf 3 ATU Zubehör aus), Auspuff (guggt extrem weit raus
), Felgen passen eigentlich, aber optisch viel zu klein., die Chromnieren passen imho null komma null -> da müssen schwarze rein! Der Wagen ist quasi nur dunkel, außer die Nieren ![]()
![]()
![]()
Noch der alte Motor (hallo Motorschaden), kein DPF ![]()
Von der Beschreibung her mal ganz abgesehen, denke ich der Wagen hat noch Schrottwert... ![]()
Kannst du das belegen Felix
Das dürfte der meist gebaute Motor im E9X sein und ich lese
zum 1 Mal davon
Belegen darf ich es nicht ![]()
Aber der Prozentuale Anteil an Motor/Turboschäden ist beim 320d mit 163 PS mit weitem Abstand am höchsten! Ab ca. 120.000km treten gehäuft Schäden auf.
(also nicht nur weil er am meisten verkauft wurde, treten die meisten Schäden auf, sondern eben prozentual zu den Verkauften Modellen ist die Schadensquote sehr hoch)
sonst sind die 320er (Diesel) immer sehr zuverlässig, ist das erste mal das ich das von diesem Model höre
denkste ![]()
Die alten 163er sind im verhältniss extrem anfällig!
Das zieht keine einfach ab...
Und wenn nur mit Erschütterung..
Doch ![]()
Aber das kann natürlich sein! Aber mal im Ernst, reagierst du, wenn draußen ne Alarmanlage los heult? Sicher nicht, da dreht man sich nur genervt um und schläft weiter ![]()
Mein Beileid... Das ist ja mal voll krass...
EIn Grund, warum ich nie original Felgen fahren würde
Wenn was geklaut wird, dann sowas!
Alarmanlage wird nix bringen, da ja kein Profi das Auto anhebt. Die Räder werden einfach abgezogen. VOrher wird natürlic halt was untergelegt, dass das Auto nicht auf dem Boden aufschlägt!
Ein Profi bekommt das ohne auslösen einer Alarmanlage hin. Und im Internet kann man "Felgenschlossknacker" problemlos kaufen. Egal welche Schloss, aufgehen tun alle ohne größeren Aufwand.