Wurde hier schon sehr oft empfohlen!!
Die verbauen nur original BMW Leder. Sehr gute Arbeit!!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Meines Rechtsverständnisses nach:
Wer einparkt muss sich zu 100% versichern, dass er dabei niemanden gefährdet!! Nur zu denken, dass der andere evtl. vielleicht stehen bleibt reicht nicht aus. Dazu gibts Rückspiegel. Heißt er muss erst guggen ob alles Frei ist und kann dann einparken.
-
-
Also ich würde auch lieber die Hankook EVO S1 nehmen.
Ich nicht, dafür fällt der Reifen einfach zu breit aus... Das sieht einfach teilweise richtig sch*** aus...
Hatten grade das Problem mit dem hankook... Einfach mal bei 235er Reifen breite 2,1cm breiter als ein Dunlop und passt somit nicht unter den Kotflügel? Wer baut sowas??? Von Rollwiederstandsvorteil kann da auch keine Rede sein?!
-
Aber das ist doch ein subjektiver Eindruck, kann man das denn irgendwie objektiv belegen? P.s. DPF ist doch egal, wird doch eh bei 180.000 km oder so gewechselt, solange muss er auch halten. Und wenn man ihn ab und an auf der AB durchlässt, wüsste ich nicht, welchen Vorteil dort Ultimate bringen würde!

Nix subjektiv, das sagt und hört jeder Taube sofort. Habe nun den direkten Vergleich zu hause stehen! Selbst meiner Mutter fällt auf, dass meiner nicht so krass laut nagelt!! Das das Kaltstartverhalten besser ist, merkt jeder der mal bei -15° nen 2l Diesel geweckt hat.
DPF ist überhaupt nicht egal... Ich fahr nur Stadt/Kurzstrecke und dennoch zeigt meine DPF Reichweite 160.000km an, trotz schon 60.000km auf dem Tacho
-
55TKM
Und noch der erste Luftfilter??? Mich wundert nix...
DPF zu bringt ne Meldung im BCBei meiner Frau ihrem 1er hatte der Mader den Ladeluftschlauch angenagt, dadurch fehlte auch spürbar Leistung! Würde ich definitiv auch mal checken lassen!
-
Also ich hatte mal Carbon Flaps von SK Challenge bestellt und wieder zurück geschickt, weil die Passgenauigkeit und Qualität mich nicht überzeugt haben!

wieso war das klar

ps.: meine passen

-
Bekommt man das hier auch irgendwo günstiger???
Noch billiger als Taiwan-Zeugs? wie soll das gehen?
-
Oder gibt es fürs normale Heck auch einen Diffusor in M3 Optik?
NEIN! Wie auch?! WIllste die original Stoßstange aussägen oder was?
Wenn dann richtig! -
Kommando zurück!!!
Das Coupé gabs als 330i nur mit 272PS und nie mit weniger. UND laut ETK gibts den N52 als 330i... Heißt, der N52 muss 272PS gehabt haben.