Nicht denken, kaufen?! Find ich eine extrem gewagte Aussage.
Beiträge von absanger
-
-
Ich glaub nicht das der PP das richtige ist. Ich weis zwar nicht genau was mit "reißerisch" gemeint ist, aber der PP ist zu laut für dich. Was hast du denn für eine Maschine? N52 oder N53? Der Bastuck soll nicht so laut aber brummiger sein als der PP. Oder vielleicht einen Eisenmann Tüv-Version.
-
Ich weiß, der war noch einiges günstiger. Hab leider die Aktion verpasst.
-
Danke Shadow530. Muss ich wohl doch zum Codierer.....
-
Hab gestern einen bei Leebmann bestellt. 605 Euro mit Versand und Spannhülse. Find ich in Ordnung, mein Händler wollte 900 Euro.
-
Hallo,
dieses umcodieren auf US-Version, macht das BMW auch selber oder muss ich da zu irgend einen Codierer?
-
Wie oben schon gesagt STEHENLASSEN!
Am Montag der Werkstatt deines Vertrauens vorstellen. Musst du halt durch am WE. Immer noch besser wie Motorschaden oder ähnliches.Grüße
-
Mit Sicherheit helfen kann dir jemand der den Fehlerspeicher auslesen kann. Alles andere sind nur Vermutungen. Bei einer Standzeit von 5 Monaten kann das sonstwas sein.
-
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Fahrwerk total schwammig, bei schnellen Autobahnkurven und Querrillen versetzt usw. Ich hab mich dann für ein Tracer-Gewindefahrwerk entschieden. Beim Wechsel hab ich die alten Dämpfer überprüft. Die konnte man mit einer Hand ohne spürbaren Wiederstand raus und rein ziehen, bzw. drücken. Also total fertig.
Mein Fahrwerk hatte aber auch schon 150000 km runter.Grüße
-
Ich werd auf jeden Fall erst mal schauen ob das ohne schweißen geht. Wenn nicht ...na ja. Da ich mein Auto im Winter nicht fahre und der MSD gut ausschaut möchte ich den nicht wirklich tauschen. Vor allem nicht bei dem Preiß....
Und Danke für eure Antworten!