Hallo,
Thiberty, was hast du denn ausgehandelt? Mir gefällt das Schweißen auch nicht wirklich aber ein neuer Msd ist mir zu teuer. Zumal meiner noch i.O. ist.
Hallo,
Thiberty, was hast du denn ausgehandelt? Mir gefällt das Schweißen auch nicht wirklich aber ein neuer Msd ist mir zu teuer. Zumal meiner noch i.O. ist.
Hallo,
ich glaub nich das der als Verschleissteil durchgeht. Kann reißen durch thermische Belastung oder Vibrationen.
Hallo,
meiner Meinung nach schwierig gescheite 18'' zu finden. Obwohl, wenn du nur eine Größe fahren willst geht's vielleicht. Ich wollte 8.5+ und 10+ fahren. Nix was mir gefallen hat. Fahr jetzt doch 19'' . Wenn natürlich Geld keine Rolle spielt gibt's sehr schöne 18'' in allen möglichen Größen....
Aha, alles klar.
Danke für eure Antworten, da bin ich ja erst mal beruhigt.(:
Noch eine Frage: Was ist das PP LES ?
Hallo,
Bin jetzt etwas verunsichert. Hatte mir eigentlich schon geplant einen PP zu kaufen. Doch wenn ich ca. 700 Euro für einen bezahlen soll und der klingt fast wie Serie. Das macht mir Kopfschmerzen. Andererseits sind viele hellauf begeistert vom PP.
Also was nu?
Grüße, Micha
Hallo,
nix dran machen! Auto stehen lassen, die Sache der MB Werkstatt sagen und die sollen sich kümmern.
Hallo,
ein Montagsauto vom Feinsten. Dir ist aber klar das dir so was bei jeder Marke passieren kann? Auch bei Skoda. Ein Händlerwechsel wirkt auch manchmal Wunder.
Jedenfalls is der Skoda auch nich schlecht. Meine Frau hatte 6 Jahre lang einen Octavia 1.9TDi, 100000km ohne Probleme.
@amir-83,
hast du mal beim Hersteller angefragt? Was sagen die dazu? Es heist ja sie funktionieren ohne Fehlermeldung.
Hallo,
" oder nich so`n Müll kaufen" is gut. Wo bekomm ich denn GANZ Schwarze Rückleuchten? Wohl eher nicht bei BMW.