Beiträge von rs4500lg

    Zitat

    rs4500lg .. fahr einmal 1000km danach merkst du den Unterschied.. am Anfang sind diese noch nicht ausgebrannt..


    einfach mal damit rumfahren dann hast du auch im Teillastbereich genug lautstärke


    Hm.. Werde mal den Stecker ziehen im Kofferraum... Der Originale ist seit dem öffnen der Klappe auch ein wenig Lauter geworden:) Mal sehen was die nächsten 1000 km mit sich bringen:D

    Habe seit gestern den Performance Auspuff eingebaut, jedoch ist dieser im Teillastbereich leiser als der originale mit Klappe offen. Jetzt habe ich gelesen, dass der Performance Auspuff ebenfalls eine Klappe hat. Jedoch ist diese anscheinend nicht zu öffnen mit dem JB4. In den Settings habe ich die klappe aber geöffnet. Kann diese somit nur mit Schlauch abnehmen geöffnet werden?

    Zitat


    Du hattest Map1 und gegen den RS4 B5 mit 450ps warst du vorne?? das glaube ich nicht..


    Fahre regelmässig gegen den RS4 B5 mit 454ps von Sportec und da brauche ich Map5 damit ich vorne bin.. mit Map1 lässt er mich stehen..


    So schwach sind diese Rs4 dann doch nicht ;)


    Doch war map1... Fahre 100 Oktan... Ist mein ehemaliger RS4.. :) Geht schon verdammt gut, jedoch was komisch ist bei Map 1 bekomme ich ca. 15 psi laut anzeige.. Habe auch mal Map 5 getestet.. Dabei hatte ich ca. 17 psi laut Anzeige ist dies normal... Eventuell liegts am hohen Ladedruck das er so gut läuft?

    1. Mal mein Fazit nach ca. 2 Monaten JB4.... Ist echt der Wahnsinn wie die Kiste anschiebt, freue mich jeden Tag aufs Neue:D// Zusätzlich hatte ich mit Map1 einen vergleich gegen meinen Kollegen 100-250 in seinem RS4 b5 mit 450 PS... War immer leicht vorne.. ist schon krass was diese BOX ausmacht..


    2. Weiss nicht wo das hingehört, jedoch interessiere ich mich für ein Sperrdifferenzial (Wavetrack?)...// Kann man dies in der Schweiz verbauen lassen und wann wie kommt man am günstigsten zu diesem Teil..??

    Zitat

    Mach am besten mal ein paar Logs auf Map 5 und poste ma die Screenshots hier.
    Also 3te - 4te Gang Vollgas ab 2k rpm bis annähernd gute 6500
    Darüber hinaus die CSV-Dateien an Terry senden mit Angabe der Mods mdb um Überprüfung der Logs.


    Werde bei Gelegenheit mal Logs machen, muss jetzt mal sehen vielleicht muss sich das Fahrzeug auch zuerst auf das JB4 einfahren. Wenn möglich gehe ich am Wochenende auf Deutschland um mal das Fahrzeug zu fordern:)

    500nm solltest du ziemlich sicher haben, egal was du einstellst :)
    aber um dir zu helfen sollten wir auch noch wissen, was für mods du an deinem fahrzeug hast und welche spritqualität du fährst.


    lagfix sollte das verzögerte ansprechverhalten verbessern, also der ladedruck schneller aufgebaut werden.
    glaube fast nicht, das dein focus früher das volle drehmoment anliegen hatte...

    Habe bis auf K&N Filter alles original. Fahre immer mindestens 98er oder 100er. Genau das meine ich, beim ST war es nicht unbedingt früher,jedoch hat sich der Ladedruck brutaler aufgebaut:)
    Hatte ja vor dem ST einen rs4 b5 der hatte ca. 500 PS. Im Moment fährt sich der 335er eher von der Charakteristik wie der RS4 braucht recht lange bis der Ladedruck aufgebaut ist. Kommt erst so bei 50 im 2. gang der volle Druck. Von der Leistung her bin isch schon zufrieden, jedoch dachte ich immer wegen den kleinen Turbos hat man sofort die volle Leistung? ?( :S

    Hallo Zusammen, bin neu hier und komme aus der Schweiz. Habe mir gestern das JB4 eingebaut. Geht schon recht gut (MAP 1 und MAP 5 getestet), jedoch hat er im unteren Bereich nicht ganz den Biss wie mein ehemaliger Focus ST mit 500nm. Fahre eben viel in der Stadt. Kann man hier noch etwas machen? Habe mal gelesen LAGFIX auf 100 stellen?