Da werden bei der Leistung wohl andere Kolben und stärkere Pleul verwendet.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nö, die serienmäßigen tuns auch!
Er hat gesagt dass die Leistung zurückgenommen wurde um auf Nummer sicher zu gehen
1. Mal mein Fazit nach ca. 2 Monaten JB4.... Ist echt der Wahnsinn wie die Kiste anschiebt, freue mich jeden Tag aufs Neue:D// Zusätzlich hatte ich mit Map1 einen vergleich gegen meinen Kollegen 100-250 in seinem RS4 b5 mit 450 PS... War immer leicht vorne.. ist schon krass was diese BOX ausmacht..
2. Weiss nicht wo das hingehört, jedoch interessiere ich mich für ein Sperrdifferenzial (Wavetrack?)...// Kann man dies in der Schweiz verbauen lassen und wann wie kommt man am günstigsten zu diesem Teil..??
ehm leute...
hat jemand lust auf PS?
hier kauft euch den Wagen
http://www.autoscout24.de/Deta…758&cd=634873446760000000
Sorry for OT
1. Mal mein Fazit nach ca. 2 Monaten JB4.... Ist echt der Wahnsinn wie die Kiste anschiebt, freue mich jeden Tag aufs Neue:D// Zusätzlich hatte ich mit Map1 einen vergleich gegen meinen Kollegen 100-250 in seinem RS4 b5 mit 450 PS... War immer leicht vorne.. ist schon krass was diese BOX ausmacht..
2. Weiss nicht wo das hingehört, jedoch interessiere ich mich für ein Sperrdifferenzial (Wavetrack?)...// Kann man dies in der Schweiz verbauen lassen und wann wie kommt man am günstigsten zu diesem Teil..??
Du hattest Map1 und gegen den RS4 B5 mit 450ps warst du vorne?? das glaube ich nicht..
Fahre regelmässig gegen den RS4 B5 mit 454ps von Sportec und da brauche ich Map5 damit ich vorne bin.. mit Map1 lässt er mich stehen..
So schwach sind diese Rs4 dann doch nicht
Hi Jungs,
hab mir schon mehrmal das Video von dem G Power M3 mit 525 PS angesehen. Der schiebt ja echt wahnsinnig vorwärts! Vor allem auch nach 200 kmh geht es immernoch sehr schnell vorwärts.
Kann mir einer sagen ob der 35i mit RBs genau so oder gar besser läuft? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, sieht pervers aus auf dem Video
Da ist noch eine Sammelbestellung mehr oder weniger im Gange, ab 2 Bestellungen 10%. Als gewerblicher bekommst du 15%
[Offen] Sammelbestellung Wavetrac Differentialsperre
Differentialsperre von Wavetrac für E90 E91 E92 E93
Kann mir einer sagen ob der 35i mit RBs genau so oder gar besser läuft? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, sieht pervers aus auf dem Video
Sieht schon nicht übel aus, auch ab 300 geht der sehr gut. Von den Tachovideos halte ich aber generell nicht so viel, da braucht einer nur eine Bergabstrecke zu kennen und schon sieht es besser aus.
Ich denke wird mit den RBs die selbe Liga sein.
Im Grunde hast du schon recht. Mich würden aber trotzdem mal vierschiedene Tachovideos mit RBs interessieren. Hab bisher noch kein einziges brauchbares gefunden. Kann das mal jemand machen?
Geduld
Ich behaupte und mir mir ziemlich sicher, dass die RB`s besser vorwärts schieben wie der M3 mit 525Ps.
Irgendwo im N54 und Bimmer hat es einen 335 mit RB`s gegen 600Ps M3, erst weit obenrum ist der M3 schneller.