Du erkennst es am weißen Stecker auf dem Verbinder (gelber Stecker) zwischen Sitz und Fzg.
Aktive Kopfstützen lassen sich nicht neigen / verstellen.
Du erkennst es am weißen Stecker auf dem Verbinder (gelber Stecker) zwischen Sitz und Fzg.
Aktive Kopfstützen lassen sich nicht neigen / verstellen.
Aktive Kopfstützen?
Habe nun nicht alles mitgelesen:
Zur sitzheizung
Sitzmodul --> can steuert --> sh high
Sitzheizungsmodul --> Kabel für sitzheizung zur junction Box legen --> sh low
Du hast sicher ein sitzmodul
sieht echt geil aus!
wie viel % tönung haben deinen Rülis?
war die geringste Tönung die Alex da hatte.
Wie viel % finde ich dir raus
Viel dunkler würde ich die jedenfalls nicht machen ....
Sehr schönes dezentes fzg mit Potential zum dezenten Tuning
Kann man das ccc Prof überhaupt auf 2011sw stand Flashen? Würde es bis dahin upgedatet?
Update....
News:
- //M-Spiegel in Dachfolie foliert
- LCI Rücklcihter als Blackline foliert
- Seitenblinker foliert
- Diffusor überarbeitet
Vielen, vielen Dank gilt alex !
Ich kann ihn für Folierarbeiten uneingeschränkt empfehlen.
Bilder wie immer im ersten Thread.
Silverstone metallic hatte ich im e46 edition33 auch einst.
Richtig geile Farbe
---> Bilder pls (und eine Mitfahrt )
Puffleder
![]()
Und im e82 habe ich mir genau solche ein (traumrotes) Puffleder nachgerüstet weils einfach Porno ist
...man erfährt hier meistens von Extrembeispielen, da sich in solch einem Forum natürlich BMW-"Freaks" bewegen.
Nehmen wir als Verlgeich doch das Thema mit Motorschäden - es fahren bspw zig tausend x35i rum. Sobald im Forum 2-3 User einen Schaden verzeichnen, wird der der ganze Motor und die Marke fast in Frage gestellt.
So pauschal sollte man es nicht sehen - das ist meine Meinung.
Klar gibt es vorallem bei Mietfahrzeugen ettliche schwarze Schafe.
Hand aufs Herz - wer hat einen Vorführer oder Mietwagen nicht mal ausgereitzt?
Dies bedeudet jedochauch, dass vermutlich 80% aller Miet- und Lesaginsfahrezuge gut und vernünftig bewegt werden.
Wir fahren auch einen Ex Sixt und dieser hat bisher keinerlei Probleme!
Inzwischen habe ich eine 4-Rohr Inside Performance Abgasanlage verbaut sowie originale vollausgestattete //M Spiegel
Der Sound ist besser als mit einem optimierten FZG mit PP ESD. Klar fehlen Welten um mit einem Benziner mithalten zu können. Aber nun hört man den r6
Bilder seht ihr im ersten Thread .
Was meint ihr zur Chromline?
Soll diese chrom bleiben oder einer Folie bzw Lack in schwarzer Farbe weichen?
Edit: 1
Vor kurzer Zeit bin ich vom Allgäu über FFM, HH, Ostsee und Berlin ein Mal quer durch Dtl gefahren und konnte DAB testen.
Die Qualität ist richtig geil. Nur ist der Ausbau und die Sendung vieler Sendung leider nur in größeren Städten vorhanden.
Wer von euch hat werkseitig DAB denn verbaut?
Ein Verlgeich wäre mal sußer da ich mein DAB im CIC nachgerüstet habe mittels Ampire DAB Antenne.
Edit: 2
Lohnt sich der Umstieg auf PP Bremse tatsächlich?
Bin vor kurzem einen 135i (420PS) mit PP Anlage gefahren und wurde leicht enttäuscht...
Sind die Snap in Kabel für das Laden im Snap in verantwortlich?
Kann man das Signal iwo anders her bekommen?
Bei mir ist ein blaues Kabel - einschaltsignal ladefunktion vermutlich - über...
Bei mir funktioniert die lade Funktion im Snap in seit Umbau auf combox nicht mehr daher die frage