korallrote Sitze.
Entweder man hasst sie, oder man sie.
Hatte in mein ex e82 korallrote nachträglich verbaut
Die //M Spiegel gefallen mir immer besser (soo teuer)
korallrote Sitze.
Entweder man hasst sie, oder man sie.
Hatte in mein ex e82 korallrote nachträglich verbaut
Die //M Spiegel gefallen mir immer besser (soo teuer)
super schönes QP - gefällt mir gut. top Farb-Kombi.
Wer ist denn Hersteller der Flaps?
Nun überlege ich auch auf ///M Spiegel umzusteigen
Ich weiß nicht ob für die LCI Scheinwerfer auch neue Steuergeräte benötigt werden, aber wenn ja ... dann kommt die Summe sehr gut hin.
Welche SG werden denn benötigt?
Sie SG für die Xenon Scheinwerfer?
Frm3 sollte klar sein
Guten Abend zusammen,
leider habe ich selbst wenig Bilder auf dem Treffen machen können
Daher nun meine Frage:
Wer kann mir Bilder meines weißen QP´s mit PP Teilen & M225-Felge mit dem Kenzeichen XXX-F 1111 zukommen lassen?
Bei der Einfachrt und bei der Heimfahrt haben einige Fotos gemacht. Die hätte ich gerne
Gerne auch per E-Mail (Adresse per PN)
Danke
Hat jmd drei Seiten Modifikationen Fertiggebracht?
R6 ist sauber für morgen...
Das war aber ein langes Spiel nun
2010 in Gollhofen das erste mal live gesehen, nun gestern auf der TWB das zweite Mal im veränderten Zustand - sehr schönes FZG!
Habt ihr den nach dem Ersatz Rohr Einbau wieder einen Kat wegen dem Gestank verbaut.
Wenn ja: welchen und wo genau?
Ist es eine Alternative nur den Dpf zu zerschlagen, den Kat zu belassen und den dpf auszucodieren?
Auscodieren ist mit Flashen des Motor Steuergerät mgl?
Beim Einbau einer gebrauchten Wickel Feder Kassette unbedingt darauf achten dass die 'mittig' aufgerollt ist (also beim Ausbau das Fzg nicht eingelenkt war)!
Bei uns ist leider diese Wickel Kassette gerissen nachdem wir eine Kurve Gefahren sind da diese nicht korrekt aufgerollt war.
Hi Flo,
nun verewige ich mich auch mal bei dir.
Über dein Auto muss ich wenig erwähnen. Top (Bis auf die Nebler )
Echt klasse welche Freundschaften sich durch Foren ergeben - war mir ein Vergnügen mit dem Navi Umbau.
Deine Spiegel gehen wir auch mal an...
Bin nun am überlegen ob ich mir nicht doch Flaps holen soll... (Damit die beiden wieder gleicher ausschauen^^)