Beiträge von SimpleII

Hi,
    Gibt's hier zufällig was neues
    Habe m1 Spiegel für mein e82 Qp gekauft.
    Und ratet mal was ankam, Rll und Rlr Spiegel :/
    Lohnt sich ein Umbau, oder verkaufen und richtige suchen,

Meine hätten auch keine Anzeichen, und die Teile nr waren so schlecht fotografiert, dass man nur die TN von identischen Teilen hatte grrr

wenn die elektrischen Sitze nicht am CAN hängen kann man diese nicht wirklich verstellen, sprich vor zurück fahren.
    Als wir bei einem 1er dann CAN gelegt haten lief alles perfekt.

Sitzemodule würde ich eigtl nur codieren, wenn du zB Sitzheizung aktivierst.
    Andere SG wie CIC KMBI etc würde ich schon auf elektrische Sitze mit MEmory codieren

Kaufen.! Nicht leisten

[...]

Gemacht, ja. Es geht um den Serientrimm.
    Jeder gemachte Smart, lässt ein M alt aussehen ...
    MaddoX

Als ehem. Bankmitarbeiter kann ich dir sagen, dass die vielzahl junger lesitungsstarker BMW Fahrer die Autos finanzieren bzw leasen.
    Das ist für mich nicht "kaufen". :thumbdown:

Den Vergleich mit "jedem gemachten Smart" wage ich als heiße Luft abzustempeln. :huh:
    Wollte damit nur das Erlebnis meines Kumpels, 1er MQP Fahrer, wiederspiegeln, als ihn ein 335i auf der Landstraße im nichts überholt hat. ;)
    Für ihn war das iwie deprimierend ein Auto zu fahren was sich M nennt und dann sowas.
    Klar hat der Motor enorm potenzial, aber wie Marcus schon schrieb, würde auch ich keinen 1er MQP "verbasteln" :dito:

Moin
    Bin bisher e92 m3 sowie zwei 1er MQP gefahren. Dazu auch noch optimierte 335i und 135i.
    Der eine 135i 420ps lief (natürlich) besser, aber das Fahrwerk und die Kurven waren nicht toll. Hier ist der 1er M Dank m3 Technik (Achsen) um Welten besser, und mit Hard- & software kannst aus dem 1er M auch gut was rausholen (ist die Frage ob man das bei solch einem seltenen Auto machen sollte!).
    Allein die Optik vom 1er M wirkt brutal!

E92 M3 ist old School. Jeder dritte kann sich inzwischen das fzg leisten und im Vergleich zu einem gemachten 335i ist nur das Fahrwerk und evtl der Sound besser ;)

Meine Tendenz 1er M (deutlich wertstabiler, überhält günstigster)
    Nachteil: jeder gemachte 35i bzw m3 lässt dich mit Serien soft und Hardware alt ausschauen :)

Sent from my Apfel using Tapatalk

ist nach jedem codieren des dsc steuergerät notwendig!

Dies wage ich zu bezweifeln.

Nachdem ich bei mir die PP Bremse eincodiert habe und wieder auscodiert habe musste ich nix machen!

Ich denke, du meinst, dass es nach dem Flashen/Updaten erforderlich ist.
    Wobei Codieren und Falshen zweierlei Paar Schuh sind :huh: