Ich würde eher zum 1er M tendieren. In valencia Orange finde ich den richtig brutal. Die Wert stabielität kommt wohl dadurch das er limitiert ist. Nur ca 1200 wurden von dem gebaut.
Mfg Thomas
Ich würde eher zum 1er M tendieren. In valencia Orange finde ich den richtig brutal. Die Wert stabielität kommt wohl dadurch das er limitiert ist. Nur ca 1200 wurden von dem gebaut.
Mfg Thomas
Einser what?
Wenn du ein Spassmobil haben willst besorg dir ein CSL.
Da hast du sogar eine Wertsteigerung.
MaddoX
Ein Einser mit 4 Rohren Eyecatcher und M gehört zum Straßenbild?
Wenn man was seltenes will sind beide die falsche Option.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Ich sehe am Tag bestimmt zwei bis drei E92 M3. Von dem her ganz klar - für mich - Teil des normalen Straßenbildes.
Auch ist meiner Meinung nach ein 1 MQP mehr als nur ein einser mit Duplex AGA.
Desweiteren tut es mir leid, dass ich nicht deiner Meinung bin. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen
Ich würde eher zum M3 tendieren...egal wie oft man einen sieht, für mich lößt er trotzdem immer wieder dieses "Eyecatcher-Gefühl" aus.
Wie ist denn überhaupt das Angebot was 1er M's angeht aktuell? Bin da gar nicht informiert um ehrlich zu sein.
Die Vor- und Nachteile sind ja größtenteils schon aufgezählt worden.
ganz klar 1er M den 3r sieht man leider nun zu oft auf der Straße, den 1er M kaum (ein Kumpel fährt ihn als Sommerauto mit Akrapovic
)
Also wenn es nur ein Spaßauto sein soll dann 100% 1er
Nur ca 1200 wurden von dem gebaut.
Vom 1er M wurden meines Wissens nach deutlich mehr produziert...
Müsste eben recherchieren wie viel...
Also ich bin auch schon beide ein wenig länger gefahren (den E92 schon sehr oft, 1er M nur mal ne ausgiebige Probefahrt, Auto von nem bekannten). ICH persönlich würde zum M3 tendieren, weil der mit Sound/V8/DKG einfach extrem viel Spaß macht und es mir allein schon beim runterschalten an die Ampel hin (mit montierter Akrapovic) die Haare im Nacken aufstellt. Das ist einfach sexy!
Der 1er M steht optisch super da, die breiten Kotflügel hinten machen nen super aggressiven Eindruck meiner Meinung nach, gefällt mir super. Motoren stehen generell sehr gut im Saft (ab Werk zum teil schon 370PS..380PS). Find den Motor an sich auch geil, jedoch finde Emotionen bei einem Fahrzeug sehr wichtig, und die richtigen Emotionen kamen für mich eben beim E92 auf. Trotzdem ist der 1er M nen sehr flinkes Auto, wenn auch ein wenig nervös. Zudem gefällt mir der Innenraum nicht so gut wie im E92 und da ich sehr breit gebaut bin hab ich im E92 einfach mehr Platz und sitze angenehmer.
Kaufen.! Nicht leisten
[...]
Gemacht, ja. Es geht um den Serientrimm.
Jeder gemachte Smart, lässt ein M alt aussehen ...
MaddoX
Als ehem. Bankmitarbeiter kann ich dir sagen, dass die vielzahl junger lesitungsstarker BMW Fahrer die Autos finanzieren bzw leasen.
Das ist für mich nicht "kaufen".
Den Vergleich mit "jedem gemachten Smart" wage ich als heiße Luft abzustempeln.
Wollte damit nur das Erlebnis meines Kumpels, 1er MQP Fahrer, wiederspiegeln, als ihn ein 335i auf der Landstraße im nichts überholt hat.
Für ihn war das iwie deprimierend ein Auto zu fahren was sich M nennt und dann sowas.
Klar hat der Motor enorm potenzial, aber wie Marcus schon schrieb, würde auch ich keinen 1er MQP "verbasteln"
Bitte nicht wieder das Thema Kaufen, Leasen, Finanzieren, Gewinnen oder was auch immer aufkommen lassen. Finde das so unnötig wie nen Forunkel am Allerwertesten. Jeder muss selber wissen was er bereit ist auf sich zu nehmen.