ich gehe davon aus das es dieselbe geblieben ist...kann dir natürlich keine Garantie geben...
Beiträge von johny2605
-
-
LED Seitenblinker CHROM, LED Kofferraumbleuchtung/Handschuhfach/Schminkspiegel
Verkleidung muss ab. Vorher die 2 Torx schrauben in den Griffmulden lösen und feste (!) ziehen.
Dabei gehen wahrscheinlich 2-3 Clipse kaputt. Kauf dir vorher neue, dann haste welche da. Kosten im 10er Pack ca. 5€ -
Ich werde hier einen Thread eröffnen, wenn ich damit durch bin, kann allerdings noch ein paar Wochen dauern.
-
Ist ja alles gut und schön nur welcher ist den der richtige ???
Hat das den niemand gemacht ????
Ist ja alles gut und schön nur welcher ist den der richtige ???
Hat das den niemand gemacht ????
Das verstehe ich nicht so ganz?!
-
Ja, darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, ich habe jetzt die LED in einem Winkel von ca. 30° in Richtung Boden angebracht.
So leuchtet das Rote Feld mehr als genüge und die Ausleuchtung des Bereiches unterhalb der Kofferraumklappe wird echt top ausgeleuchtet!
Viel besser als vorher, im dunkeln beim Einladen ein echter Gewinn. -
hier steht alles zu den LEDs Kofferraum, Heckklappe drin
LED Seitenblinker CHROM, LED Kofferraumbleuchtung/Handschuhfach/Schminkspiegel
Ich habe im gesamten Fahrzeug Hypercolor Leds und Dimmen funktioniert einwandfrei. -
DaTom: es wurde mit aktueller Software/Codierdaten gearbeitet, daran liegt es definitiv nicht.
-
Frank:
Meinst du die Anpassung wie bei mir ist richtig? Also die sieben Stellen der Fahrgestellnummer angepasst und die eine Stelle danach wird nicht angepasst?
Oder ist das die Prüfziffer und diese muss auch angepasst werden?
Oder ist sonst irgendwas vergessen worden? -
-
Ja mit Preisen habe ich auch einiges an Erfahrung...ich sage nur..."Zündkerzenwechsel kostet Sie so 80€". Dann waren es über 200€!
Seitdem lasse ich mir immer einen Kostenvoranschlag geben.