[table='Name,Kettelung Farbe,Klett,Fahrzeugmodell,komplett']
[*]01. Johny2605[*]04BE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]02. xx325[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]03. aw812[*]02GR[*]fahrerseitig[*]E92[*]X
[*]04. Snixx[*]06BE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]05. Scheffe[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]06. Summerof84[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]07. Edbert[*]01WE[*]beidseitig[*]E90[*]X
[*]08. Emre Azakli[*]01BL[*]fahrerseitig[*]E93[*]
[*]09. Emre Azakli[*]06SC[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]10. FrankenBMW[*]04SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]11. Spark[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E92[*]
[*]12. Seppi1902[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]13. ViP82[*]01RO[*]?????[*]E90/E91[*]
[*]14. Chris-evo[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]X
[*]15. Howhigh[*]01WE[*]beidseitig[*]E92[*]
[*]16. sushirolle[*]01WE[*]?????[*]E92[*]
[*]17. Gawe[*]01SC[*]beidseitig[*]E92[*]
[*]18. derBenno[*]01SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]19. Fodder[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]X
[*]20. grizzly85[*]01SC[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]X
[*]21. BMWpeppi[*]02SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]22. Menni[*]01SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]23. MV tut gut[*]01WE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]24. comera[*]01WE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]25. GT250[*]01SC[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]26. Baermasensa[*]01BE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]27. barracuda_[*]01GR[*]beidseitig[*]E90[*]X
[*]28. dasacom[*]01SC[*]beidseitig[*]E90[*]X
[*]29. Stebb00[*]01SC[*]beidseitig[*]E92[*]
[*]30. RoccatE90[*]03SC[*] beidseitig[*]E90[*]X
[*]31. PM335i[*]02RO[*]beidseitig[*]E90[*]X
[*]32. Abovuekt[*]01WE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]33. hydrou[*]03BL[*]beidseitig[*]E93[*]
[*]34. Stefansince87[*]05SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]35. uwe46[*]02GR[*]fahrerseitig[*]E90[*]X
[/table]
Beiträge von johny2605
-
-
Vorlage geht morgen raus

-
Schaut das ihr in der letzten Spalte ein X habt (wenn alle Infos und die PN mit der Adresse da sind), sonst kann es passieren das am Dienstag keine PN an euch raus geht.
Nochmal: alle Fragezeichen bitte schließen!
-
[table='Name,Kettelung Farbe,Klett,Fahrzeugmodell,komplett']
[*]01. Johny2605[*]04BE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]02. xx325[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]03. aw812[*]02GR[*]fahrerseitig[*]E92[*]X
[*]04. Snixx[*]06BE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]05. Scheffe[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]06. Summerof84[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]07. Edbert[*]01WE[*]beidseitig[*]E90[*]X
[*]08. Emre Azakli[*]01BL[*]fahrerseitig[*]E93[*]
[*]09. Emre Azakli[*]06SC[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]10. FrankenBMW[*]04SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]11. Spark[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E92[*]
[*]12. Seppi1902[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]13. ViP82[*]01RO[*]?????[*]E90/E91[*]
[*]14. Chris-evo[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]15. Howhigh[*]01WE[*]beidseitig[*]E92[*]
[*]16. sushirolle[*]01WE[*]?????[*]E92[*]
[*]17. Gawe[*]01SC[*]beidseitig[*]E92[*]
[*]18. derBenno[*]01SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]19. Fodder[*]01WE[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]X
[*]20. grizzly85[*]01SC[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]X
[*]21. BMWpeppi[*]02SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]22. Menni[*]01SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]23. MV tut gut[*]01WE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]24. comera[*]01WE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]25. GT250[*]01SC[*]fahrerseitig[*]E90/E91[*]
[*]26. Baermasensa[*]01BE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]
[*]27. barracuda_[*]01GR[*]beidseitig[*]E90[*]X
[*]28. dasacom[*]01SC[*]beidseitig[*]E90[*]X
[*]29. Stebb00[*]01SC[*]beidseitig[*]E92[*]
[*]30. RoccatE90[*]03SC[*] beidseitig[*]E90[*]X
[*]31. PM335i[*]02RO[*]beidseitig[*]E90[*]
[*]32. Abovuekt[*]01WE[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[*]33. hydrou[*]03BL[*]beidseitig[*]E93[*]
[*]34. Stefansince87[*]05SC[*]beidseitig[*]E90/E91[*]X
[/table] -
Schickt mir bitte jeder eine PN mit seiner Adresse!
Daraus erstelle ich einen Verteiler und an die Leute gehen dann auch die Informationen fürs Bezahlen!
-
Sind die Matten (ausgenommen Xdrive) in der gesamten E9X Reihe gleich? Limo wie Coupe?
Vorne ja, hinten nein. Somit immer mit angeben welches Modell.
-
Also ich bin auf jedenfall dabei und nehme auch min 5 Tücher !
Super Aktion !
[Beendet] Hochwertige Mikrofasertücher zum Sonderpreis. !Deadline 29.04!
Zweierlei Dinge sollten dir beim Threadtitel auffallen...
-
Also jetzt gibt es Infos:
1. Ab 20 Besteller (wie in Post 1 bereits gesagt) 25€. Ab 30: Leute 24€, ab 40 Leute: 23€, ab 50: Leute 22€. Jeweils plus 3,95€ Versand.
2. Wir sammeln bis zum Ende der Frist (ich verlängere bis Dienstag, da wir ja noch Zeit haben) die Interessenten und ich übermittel ihm dann die Liste, er macht daraus dann eine Rechnung. Ihr überweist mir das Geld und ich bezahle damit dann die Gesamtrechnung. Wenn dies geschehen gehen die Matten in die Produktion. Jeder kann wenn er will eine Kopie dann der Gesamtrechnung haben.
3. Morgen werde ich die Schablone anfertigen. Am Freitag geht sie per Post an den Händler. Am 08. bekommt dieser seinen Stoff und fertigt direkt meine Matten an und schickt diese am 12. raus. Wenn alles klappt ist sie am 13. da, sie passt wie wir es wünschen und ich gebe das okay/überweise das Geld. Somit habt ihr (wenn alles klappt!) Ende der zweiten Maiwoche eure Matten.
4. Die Matten sind in schwarz-anthrazit, sehr ähnlich wie die originalen BMW Matten. Die Nahtfarbe ist rein theoretisch frei wählbar, allerdings kann es hier ja immer zu Missverständnissen führen...heißt es gibt x-verschiedene Töne jeder Farbe etc. Hier wäre mein Vorschlag haltet euch an die Farben seines Angebotes, somit können wir Probleme vermeiden...
-
So teuer kann es doch auch nicht sein, oder?
Wir sprechen hier doch immer noch vom unteren/mittleren zweistelligen Betrag oder? -
Alles anzeigen
Ohne jetzt hier irgendwas schlecht machen zu wollen, kann ich aktuell folgendes berichten:
Ein Arbeitskollege mit einem E46 330Ci hat sich sein Lenkrad neu ledern lassen.
Lenkrad wurde geledert oben und unten glattes Leder, links und rechts gelocht, M Nähte. Wirklich sehr sehr saubere Arbeit (habe es selbst begutachtet)
Das ganze hat 97€ inkl Versand gekostet.Er hat das neue Lenkrad bekommen und erst nach Erhalt musste er sein altes zurückschicken.
Das ganze war ein Ebay Händler.
Wie gesagt, das war letzte Woche und die Qualität ist perfekt und den Preis finde ich fast unschlagbar.
Habe mein Lenkrad auch aufpolstern lassen.
Das ganze bei Peterson Project im ebay, haben hier einige machen lassen. Qualität tadellos.
Preis war eine Aktion mit 10% Rabatt: 90€