Sieht super aus, danke ![]()
Beiträge von johny2605
-
-
Das wäre klasse!
Ich wollte anfang nächster Woche mir die Edelstahlpedale vom E90 bestellen (praktisch das die nicht geschraubt werden müssen) aber die vom F30 sehen einfach so genial aus
-
Wann montierst du deine, damit man sicher sein kann, dass sie passen

-
Also passen die Pedalauflagen definitiv?
Aber diese müssen verschraubt werden, richtig? -
Ich habe vor 3 Monaten schon mal einen Thread aufgemacht, da hieß es das Anpassungen nötig wären...
Wie stützt du deine Aussage, dass sie passen? -
Fritz!Box 7490 NEU OVP mit 5 Jahren Herstellergarantie!http://www.ebay.de/itm/1813120…_trksid=p3984.m1555.l2649
-
7490

Beschreibung ist angepasst. -
Dann stell dir einen Basispreis von 262,90€ vor und nimm das als VB Basis

-
-
Würde mich auch interessieren, wo sitzen die Gummischläuchen denn genau und wie kann das sich zusetzen? Im Scheinwerfer direkt oder in dem Röhrchen?