Beiträge von johny2605
-
-
Wenn man einen gescheiten Folierer an der Hand hat weiß der was er macht und gibt auf seine Arbeit auch Garantie.
Meiner zum Beispiel arbeitet mit meinem BMW Händler zusammen und da gibt es seit Jahren keine Probleme. -
Sollte ganz normal sein, hab ich auch.
Liegt an der Motorkennlinie, kann man auch auf jedem Leistungsdiagramm von diesem Motor sehen.
230 ist aber nicht normal. Meiner fährt "locker" auf die 240 und mit ein bisschen Zeit auch in den Begrenzer. -
Schicker Wagen. Das mit den Nieren gefällt mir gut. Ich würde Sie aber nicht dippen sondern einfach aus 6 Zylinder Nieren und Performance Nieren zusammen bauen.

Auch eine gute Idee, hätte ich auch so gemacht, wenn das mit dem dippen nicht gut geklappt hätte, hält aber echt sehr gut.
-
Was ist das genau?
Und das?

Das erste ist nur iDrive auf LOW codiert, heißt diesen Widerstand im iDrive Controller entfernt, dass man ihn beliebig weit drehen kann.
Zweites ist nur eine Spielerei, wenn ich jetzt die Klimaautomatik aktiviere erscheint ein kleiner Schriftzug "Auto" im Display des Klimabedienteil, hab dazu leider kein Bild gefunden, kann aber ggf. eins machen wenn gewünscht.
-
wo finde ich diesen thread? und wo hast du es folieren lassen?
Einfach in meiner Signatur schauen, wo kommst du denn her? Ich hab es hier im Rhein Main Gebiet machen lassen.
I
I
I
V -
wow! danke. das wusste ich nicht. ich finde die holzoptik nämlich furchtbar :). aber wenn man das für 200€ ändern lassen kann, ist ja gut

ich habe es auch folieren lassen, in schwarz alu geschliffen für 180€, kannste dir ja anschauen in meinem Thread, sieht aus wie Serie. -
Interieurleisten würde ich nicht als Kriterium sehen, kannste für 150-200€ in deiner Wunschfarbe folieren lassen, weil oft findest du Wagen mit Holzoptik.
-
Nicht unbedingt, da spielen noch diverse andere Dinge eine Rolle.
Wenn er Pech hat, ist das Kombiinstrument zu alt und der Tempomat wird nie mit diesem Kombiinstrument in seinem Fahrzeug funktionieren...Du sprichst mir aus der Seele Frank
Genau so war es bei mir, Tacho gekauft, eingebaut, ging nicht, man konnte machen was man wollte.
Einen anderen Tacho gekauft, alles auf Anhieb geklappt. -
Was ich im Nachhinein noch feststellen konnte, dass im Navi alle zentralen Funktionen leicht bedienbar zusammegeführt werden ist auch ein großer Sicherheitsaspekt...
Wenn ich mal Vergleiche, wie oft ich bei meinem Auto davor, auf kleinen Radiotasten rumgedrückt, an der Windschutzscheibe am Navi gefummelt und dann auch noch Anrufe auf dem Handy entgegen genommen habe...
Da ist alles über ein zentrales Display mit einem Bedienelement bedeutend sicherer...