Beiträge von johny2605
-
-
das nächste was mir aufgefallen ist, dass ab und zu wenn ich das Gaspedal durchtrete macht der 6 Zylinder einen kurzen "husterer" so als würde er kurz keine Leistung haben und dann in den "sportmodus" schalten.... ? Eine Idee woher das kommen kann? AGR oder LMM vll ?
Ich weiß nicht ob es dasselbe sein kann wie beim 6 Zylinder Benziner...
aber bei denen ist das Problem meistens das Magnetauslassventil der VANOS.
Dieses verschleißt mit der Zeit und wird "träge", regelt somit zu langsam nach und man hat das Gefühl der Wagen verschluckt sich.
Quertauschen der Ventile zum prüfen ist eine Möglichkeit.
Reinigung hat bei mir nur wenige Wochen die Sache verbessert (weg war es nie), ich lasse das nächste Woche über die EuroPlus tauschen. -
-
Hallo Leute,
ich würde gerne mal von euch wissen, was gute Preise fürs Lackieren folgender Teile ist:1. Felgen: ich musste neulich einem Radfahrer ausweichen und habe den Wagen somit an einen Bordstein gesetzt, außerdem war der Vorgänger auch nicht sonderlich zimperlich.
Was würdet ihr für einen guten Preis halten zum Ausbessern von leichten-mittleren Kratzern + Lackieren (entweder einen anthrazit/grau Ton oder weiß)?2. Flaps: Ich habe mir von der Firma Flydesign Flaps bestellt. Diese passen zu 95% gut, jetzt würde ich mich je nach Preis entscheiden ob ich mich mit den 5% arrangieren kann oder nicht.
Also folglich einen Preis für:
---2.1 Flaps schleifen + lackieren in Wagenfarbe.
---2.2 Flaps an den Wagen anpassen, bzw. verspachteln + lackieren in Wagenfarbe.Kann mir wer eine gute/günstige Lackiererei in Wiesbaden/Mainz/Limburg/Königstein/Frankfurt (also Rhein-Main Gebiet) empfehlen?
Edit: vielleicht gibt es ja sogar im Forum Lackierer?
Liebe Grüße! -
Es sei du kennst den Händler "gut" und die erlauben es dir eben auf dem Hof den Schweinwerfer zu wechseln. Brauchst nur eine 8er Nuss...
-
Rückleuchte ist in 10min getauscht, wenn überhaupt. Selbst einbauen wird wohl aufgrund des Kulanztausches nicht möglich sein?
-
-
-
Ich habe mir überlegt, ich werde die Überwachung einfach für die Lichthupe auscodieren lassen...
Falls irgendwann (die Dinger sollten(!) ewig halten) mal eine kaputt geht und ich es nicht merke ist auch kein Drama bei der Lichthupe...
Somit kann ich getrost zu den 30€ Birnen greifen... -
Gibt es da keine Möglichkeit diese Werte mit entsprechender Hard- bzw. Software abzugreifen und anzeigen zu lassen?