Ich habe nur irgendwo gelesen das beim Automatik, das Pedal zu breit ist und seitlich raus schaut...beim Schalter wusste es niemand...
Beiträge von johny2605
-
-
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das noch niemand versucht hat

-
Hallöchen,
ich hoffe die Frage gab es nicht schon, aber:
Passen die Performance Pedalauflagen aus dem F30 (+ggf. Fussstütze) in den E90?Wenn ja hat es wer verbaut und Bilder?
Was meint ihr: mit oder ohne Fussstütze?
Ich finde die Fussstütze gehört jetzt nicht unbedingt dazu, weil die ist ja eh in Innenraumfarbe und im Verhältnis finde ich ziemlich teuer.... -
-
Ok so gesehen ist das was anderes... wenn du sogar beim kuppeln sparst

-
Ich hab auch die Schaltwegeverkürzung verbaut...den Kraftaufwand finde ich ca. 50% habe mich aber in kürzester Zeit daran gewöhnt.
Hakelig finde ich es allerdings nicht... eher präziser aufgrund kürzerer Führung.Warum soll den dadurch die Kupplung und das Getriebe stärker beansprucht werden?
Eine Sekunde auf 100 ist ein wenig übertrieben...
-
-
-
-