Hast du deine Fehler ausgelesen rs45?
Hatte den Fehler auch oft und hab nun naechste Woche einen Termin bei BMW und lass mal schauen was da los ist. Hab schleißlich nicht umsonst die EuroPlus.
@kayhan: wie hast du das mit den ventilen erkannt?
Hast du deine Fehler ausgelesen rs45?
Hatte den Fehler auch oft und hab nun naechste Woche einen Termin bei BMW und lass mal schauen was da los ist. Hab schleißlich nicht umsonst die EuroPlus.
@kayhan: wie hast du das mit den ventilen erkannt?
meiner knuspert aber mit serien esd auch ähnlich gut:)
Dann hoffen wir es einfach mal:)
wird schon schief gehen^^
An all diejenigen, die den DPfix über JB4 installiert haben:
Ist der DPfix bei euch auf standard gestellt, quasi 17uhr? Und klappt/reicht diese Einstellung? Ich wollt den evtl. heute noch einbauen
Alles anzeigenIch hab seit 2 monaten jetzt jb4
Top zufrieden!
Und unglaublich was für ne Power...
Fahre nur map 1 Bei meinem Coupe. Weil der rest soweit Original ist.
Vor paar wochen kleines rennen gehabt 1/4 mile gegen einen r32 turbo umbau mit 450 ps allrader.
Am start kam ich sogar besser weg als der r 32! hatte ca 1,5 wagenlängen vorsprung auf der 1/4 mile
Als wir weiter gefahren sind konnte er aber ab 180 langsam vorbeiziehen dann hatte ich leider keine chance mehr.
War echt erstaunt das ich ihn in prinzip lang gemacht habe... bis 180.
Echt top zufrieden
hört sich doch super an:)
holste dir katlose downpipes, probierst es nochmal mit ner stärkeren map und kannst dann was schoeneres berichten:)
Welche Werte sind nun für mich Fettsack zu ändern HansFrank?:D
Ich hab nur bei Nässe Traktionsprobleme, ansonsten kleben meine Reifen und ich bekomm den kompletten Schub auf die Straße. Vor allem bin ich mit dem ersten eh immer vorsichtig, den reize ich nie aus.
Also was kann ich da minimal fuer Werte aendern?
Wenn dann knallt dir das ganze Getriebe raus! Kumpel hat 12.000€ schaden dadurch gehabt.
JB4+DP´s map 7 soweit ich weiss. Jedoch hat er den Boost in dem unteren drehzahlbereich so hochgedreht und DKG gehabt!
Ich würd gern auch im unteren Drehzahlbereich meinen Boost leicht erhöhen, hab nen Schalter und würde das gern auf "gesunde" Basis versuchen, natürlich nicht so heftig wie dein Kollege.
Hat da jemand nen paar Werte für mich was ich da erhöhen muss?