nabend leute. hat zufällig einer von euch das JB4 zu verkaufen mit usb kabel, dp fix usw.?
Beiträge von bonito20
-
-
ich trau es mich einfach nicht... am liebsten jemand der ahnung davon hat, es selber hat und es mir nochmal alles erklärt..
-
Hey Leute,
hab mir jetzt das JB4 inkl. dem Vmax USB Kabel bei Burgertuning bestellt für meinen 335i N54.
Ich wohne zwischen Hannover und Hamburg, gibt es jemanden der so nett ist und mir das verbauen könnte?
Natürlich wird auch ordentlich bezahlt dafür... -
Sieht klasse aus!
Hinten noch 12 oder 15er Spurplatten drauf und dann ist er
Danke dir!Meinst du? Ich möchte das Fahrwerk eigentlich in keinster Weise verändern...
Hab jetzt die Alpina Software drin, also auch Vmax Sperre weg. Downpipes von Active Autowerke sind auch bestellt und werden sofort verbaut wenn sie angekommen sind. Mal sehen was dann geht:-)
edit: aa catless dp's verbaut - alpina software raus - neueste bmw fahrzeugsoftware - JB4 + speed delimiter
-
Erstmal danke für die Komplimente, freut mich!:)
Frage:
Hab Dienstag nen Termin beim Tuner und wollte mir bisschen die Leistung steigern lassen, per Software.
Da der Wagen top in Schuss ist, wünsche ich mir ca. 370-380PS und 500NM.
Nun wollte ich mir auch Downpipes bestellen, so dass ich die Turbos entlasten kann.
Welche sind die richtigen, ohne dass ich Nachteile habe? (AU Untersuchung)
Die von Burgertuning? Wenn ja, welche genau? Wenn nicht, bitte gute Empfehlung, Preis sollte ca.500 betragen.
Würd mich freuen auf schnelle Antworten, am liebsten würd ich noch heute bestellen.
Danke!:)
Gabriel
-