Beiträge von bonito20
-
-
-
Danke Leute;)
Maddox: du hast schon recht mit der linse und es hat mich am anfang auch gestört, bloß hab ich mich nun dran gewöhnt und es ist okay;)
-
Yo Cihan, schickes Auto. Wenn du Fragen hast, meld dich bei mir;)
-
ach du scheiße franky wie geil!!! ich raste aus
-
Zitat
hi leute
mich regs auf, dass map5 ziemlich lange braucht bis es anlernt. heute 4 kickdowns gemacht und noch lange nicht an die 17,5 psi gekommen, was ich schon mal gehabt hab. 1-3 kickdowns 15 psi gehabt. 4-5 dann 16-16.5.
vorallem wenn man noch kleine fehler oder motorausfälle hat, bis alles eingelernt ist.kann man irgendwie das ganze, wenn map5 eingelernt ist, diese werte auf map6 übertragen?
Ich wuerd bei Map5 bleiben, es steht ja nicht umsonst in der Beschreibung drin dass Wetter usw. eine Rolle spielen.
Es war heute bei uns ca 12-13 grad und da geht mein Auto nicht genau so gut wie zB mit kuehlen 3-4grad Außentemperatur.Was hast du fuer Mods und welchen Sprit faehrst du?
-
Zitat
gefällt mir sehr gut =) strehe ja eig nicht auf die 225 in schwarz aber du hast mich mit deinem auto vom gegenteil überzeugt
schönes auto
Danke
Wenn man sie ordentlich pflegt dann sehen die schon ganz cool aus, wobei ich glaub, dass die nur mit wenig Querschnitt gut aussehen.. naja, meine Meinung^^ -
-
Zitat
Versteh ich nicht was du damit sagen willst
Die Frage war ob ich die Farbe in die Sprühpistole rein tuen kann und normal lacken kann damit!? Hab nicht von Bremsreinger usw. gesprochen
War schon wieder in einer Unternehmung und hab wieder nur jedes zweite Wort gelesen:D sorry, Johnny:D
Ja, gib die Farbe einfach mit zum Lacker und der macht das dann schon.
-
Zitat
Und die Passatfahrer haben sich immer über dessen schlechten Bremsen beschwert^^ Immer beschweren sich alle über die Bremsen.
Also ich weiß nicht, ich hab da keine Probleme so beim normalen Fahren. Nur wenn ich von hohen Geschwindigkeiten runterbremse krieg ich etwas angst...^^Das isses ja, es hoert sich beim bremsen von hohen geschwindigkeiten an als ob da gekurbelt wird wie verrueckt, ist ja beängstigend:D