Beiträge von Mr.Ace
-
-
Da ich auch mal recht zügig unterwegs bin, müssen die Felgen zu 100% halten. Klar besteht immer ein kleines Restrisiko, aber Sicherheit geht dann doch bei mir vor.soll man ernsthaft näher darauf eingehn?

wenn du das alles als sicher genug betrachtest, kaufs.
nummer sicher is halt original. kann aber auch defekte haben un probleme verursachen -
sag es ja immer wieder....scheiß menschheit
für so ne scheiße hat man ne versicherung. sowas kann passieren un lässt sich ordentlich abwickeln. nein jetz hat man den ärger un die rennerei an der backe...es seidenn du bist in der umgebung als erbarmungsloser rüpel bekannt, dem man sowas auf keinsten sagen darf

-
hier umschaun un viel lesen...dann findet man was.
un das was man findet is aussagekräftig genug. eigentlich alles was man benötigt... -
oder zeig wo en 91er pflicht is als minimum

-
Was steht den bei dir in der Tür für ein LI? Hast ja den gleichen wie ich.
Wollte vorne 225/35 und hinten 255/30 nehmen.
hab ich nie reingeschaut
fahr aber die reifengröße...un die is aktuel auf serien 19er
is un war auch mit vorherigen felgen eingetragenalso kp was da in der tür steht. hab ich mich nich nach orientiert, was stehtn bei dir drin?
-
2 jahre her? bei uns fahren die ganzen VaG ATU spezis mit stickerbomb rum , meistens so 50 kg sprösslinge mit dsg getriebe und an der ampel immer zum fenster raus schauen.... egal digger mach dein ding erste investition AIRRIDE

aso...wenn dich über die "gruppierung" lustig machen willst, kann man immer coole bsp bringen. vorallem bei den bmw-leuten gibts auch coole vorzeugeleute
wenigstens sin wir uns bei der leistung einig
-
wo steht 91er?
-
jaaaa neeee is kla
kenne keinen menschen auf diesen planeten der ein coupe ugly findet ... geschmäcker sind ja verschieden.... aber wenn du schon zu audi gehts lass die shocker sticker bitte weg

coupe is in meinen augen "pseudosportlich" effektiv kann man mitm coupe grundlegend erstma nich mehr sondern nur weniger

ok...der CW-wert is ein stück besser^^ das wars auch schon
shocker? ja das is 2 jahre her...aber is bekannt, dass bmw der "scene" ja deutlich hinterher hängt

-