Wenn se der Kumpel drauf hat... Warum nich einfach ma ausprobieren Un selbst herausfinden obs passt oder nicht?
Beiträge von Mr.Ace
-
-
felgen find ich persönlich einfach asolut en griff ins klo...einfach unschön.
hat mir vorher um welten besser gefallen. wüsste auch ausm stehgreif kein auto an dem diese komisch designten räder auch nur ansatzweise passen würden -
noch das xperia Z1 un ab nächster woche das xperia Z3
-
mir hat der testbericht gereicht M4 gegen Camaro Z28 wo der M4 soweit fast überall überlegen war....außer auf der strecke wo er einfach erbärmlich gegen den amipanzer abgeschmatzt hat....
fand ich köstlich amüsant dass der hobel, ohne alupedalerie serie, offensichtlich doch weniger "sportlich" is wie angenommen
-
Denkt aber auch alle drann eure Uhren richtig zustellen , nicht das ihr alle zu früh seit

seit?
sint....wir dann ja alle zusammen zu früh
oder sind wir dann alle zu früh

-
Wer von auch ein Seat/Skoda/VW oder Audi hat kann bei Codierungen/Apassung FS auslesen und Schlüssel an lernen gerne bei mir anklopfen
Da ich ja aus dem VW Lager komme habe ich die benötigten Sachen und das Wissen parat
werd ich nächstes jahr vermutlich ma in anspruch nehmen
-
update...vlt dreh ich was un kann kommen

-
ne arbeiten muss ich nich, beißt sich so aber mit den zeiten her wann ich denn fahre. deswegen steht bei mir der 6. mit der nächsten heimfahrt. vorher rechnet sichs nich.
also treffen ohne mich
-
eben grob nachgehackt wie der dienstplan steht...vermtlich bin ich ab 6. erst wieder daheim

-
15 uhr