Sehr sehr geil...
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Top Felgenwahl ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
Einfach ein krankes Teil
einer der schönsten Folierungen die ich bis heute gesehen habe! Weiter sovon unterwegs mit tapatalk
hehe danke
denkma nächstes wochenende schaff ichs den kleinkram bisi fertig zu machen bzw abzuändern was dann mit "saisonabschlussbilder" abgehackt wird -
Alles anzeigen
naja ich kenn da leute aus E39 zeiten die sachen im e39 verbaut haben die es nie im e39 gabe sondern zb. nur im 7er
also OEM styler is schon ok!
mache ich ja auch größtenteils...
ja wie gesagt...OEM is in meinen uagen "grenzwertig" bzw mit vorsicht zu genießen.
das man damit auch was "anderes" / "auffälliges" oder "ungewöhnliches" auf die beine stellen kann, is logo. kommt dann ganz aufs gesamtbild an un wie das durchgezogen wird -
OEM is halt keine wirkliche kunst....das is das ding. deswegen sehn auch viel zu viele gleich/ähnlich aus. irgedwas muss man ja machen um sich abzuheben.
-
ja es is eben nen unterschied zwischen LAUT und laut^^
finde downpipe´s in der verbindung sin "grenzwertig" als "schön" zu bezeichnen... -
das sowieso konnte ja von meinen alten Autos auch nie die Finger lassen
auch wenn ich noch keinen genauen Plan habe da ich mich noch nicht so recht für ein Farbkozept entscheiden kann 
dann halte dich von so treffen fern....das macht nur ideen un kostet letzendlich geld

-
er klingt ja so schon sehr zornig, nicht das er später einfach nur blechig klingt.....
ja wird dann irgendwann eklig

-
mhmhm ne bin eigentlich nich so auf OEM eingeschossen...denk dafür is mein konzept auch nich wirklich vorzeigbar^^
aber rein das felgendesign mit der farbe spricht mir zu.gibts eigentlich irgendwo ne liste mit gewichten von den felgen? hab vergessen zu wiegen was die teile auf die waage bringen

-