aga von ipe untern M un dann kanns zum neuen vergleich gehn ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Hallo liebe Bmw Freunde, ich bin neu hier und würde gerne rundherum Reifen in 245/30R19 montieren. Geht das auf der VA ohne Probleme oder was kostet mich das? Danke schon im Voraus. Mfg
ob das geht liegt ja wohl nich allein am reifen. hoffe das is dir bewusst
dazu müssen schon paarmehr infos/daten dazu. un was dich das kostet is auch ne sehr "grobe" frage -
-
Matt-schwarz/glanz-schwarz/glanz-weiß/matt-antrazith.... Letzte haste vergessen

Hab auch kein Bock mehr auf dezent. Fast jeder macht alles dezent. So sticht man nie aus der Masse hervor.... Un das was beim letzten langen fahren passiert is, kommt mit dezenten Änderungen niemals vor. Das ganze is schon bewusst sehr auffällig gestaltet. Dezent kann jeder Un is keine Kunst -
Muss man nich zwingend b i anderen Usern suchen. Hab ja rundum foliert
Weis halt nur keine genauen % weils nich direkt welche für Scheinwerfer is -
Ja genau so dunkel ist meine Folie auch, allerdings ist mir das doch eine Nummer zu auffällig
Daher die Frage zu der anderen Folie, gib mir einfach per PN mal bescheid über die Daten, oder wo ich die herbekomme 
ja mir hats vorallem auch aufm schwarzen optisch einfach garnich gefallen...
ich hack beim kumpel nochma genau nach wo der die herhat bzw was das genau für eine war un schreib dir nachherich kann ansonsten auch ma heute abend bei dämmerung/dunkel bilder machen wenn das licht an is zwecks lichtdurchlässigkeit
-
E91 330xD 231PS
24Jahre
BS 07
VK mit 500€ SB
VK + Motorsteuer = 3200€ im Jahr
das is ne hausnummer
-
die bremse vom amg is der burner
so im direkten vergleich muss am M3 doch noch einiges nachgesteuert werden find ich -
Sin jetzt nurnoch als Kontrast zu den Sätteln drauf. Vermutlich klappts Samstag mitm neuen pinseln
-
Nierensticker werden eher komplett verschwinden