hauptsache, läuft wieder ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
schwarz auf schwarz kann auch gut aussehh, kommt drauf an wie das gesamtbild rüberkommt

un was soll ich moin anziehen?
bleibt geschmackssache welches design -
mittelteile vom diff noch in schwarz (so find ich es jetz das blau drückt zusehr)
un dazu schwarze endrohre.dann siehts richtig lecker aus
-
nur weil er mehr PS hat, muss er nicht schneller sein...
Ein Mercedes A45 AMG (360PS) ist von 100-200 genau so schnell, wie meiner mit Chip (290PS)
und der 330d LCI ist von 0-200 definitiv schneller als 23sek.
ich meinte den sprint von 100-200....sry verlesen -
23 Sekunden für den Spurt auf 200 benötigte mein Leon im Serientrim auch - das haut mich nicht so um. Aber tatsächlich ist es wohl absolut ausreichend für einen Pampersbomber

serien 30d liegt da bei knapp 5sek. weniger.

-
-
sooooo habs gestern nich mehr so ganz geschafft.
bin vor meinem jetzigen nen auch nen tfsi gefahren. lief auf 330PS un knapp 500nm. das ganze allerdings noch in ner leichteren karossen un mit 4-motion.
rein vom spaßfaktor her, nich wirklich ein vergleich. der 2l lief einfach spritziger un hat im großen un ganzen rein vom motor viel viel mehr spaß gemacht.
fahr jetz paar ps weniger un ca 200nm mehr. rein gefühlt schiebt das natürlich wuchtiger an. wirklicher fahrspaß is das allerdings bei längen nich.also jetz gezielt nen nachfolger suchen, wenn man den cupra hat wird wohl nich ganz einfach. weils im grunde eigentlich immer anders arbeitet un nen anderes fahren is.
also wenn du da jetz nach nem neuen suchst.....geht einfach nichts über probefahren, probefahren un nochmal probefahren. denke ma auf irgend ein kompromiss wirste dich letzendlich einlassen müssen. dann findet sich vermutlich auch was, was deiner fahrweise entspricht un letztendlich "zwecksmäßig" is -
Bin auch vorher nen gemachten tfsi gefahren... Werd da heute abend/Nacht ma was zu schreiben..... Bin grad aufm Sprung un zeitlich etwas gebunden
-
Wenn sichs ma ergibt vlt zum Jahresende... Vorher wirst zeitlich kaum möglich sein
-
muss du halt nur die Ausstiegsleuchten haben (Lichtpaket) .
Was ist im 1 Set enthalten ? 1x für Fahrer und 1x für Beifahrer ? Und für hinten ?? Brauche ich dafür noch ein SET ?
hast du hinten lichter drin?