denke ende nächster woche gibts mehr...dann zeigt sichs wie stark oder wenig es vom bild abweicht ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Ich bin mal so frei und nehm das Konzept mal vorweg

[Blockierte Grafik: http://www.cam-shaft.de/img_de/bildergalerie/547/16048.jpg]
hab dir das im vertrauen gezeigt....find ich nich ok, dass du das jetz hier preisgibst

-
foliert wird sowieso ab nächster woche...
-
einfach nur armselig sowas...
naja versuch jetz auf die schnell eben ersatz zu finden. hoffe das klappt
-
passen die spiegelkappen von nem E92/93 beim spiegel vom E90/91?
ich rede nur von den kappen selbst....weil der fuß an sich is ja unterschiedlich. aber passen nun die kappen an sich? -
So challenge bekommt viele Emails?
Also sind das alles Teile von denen, oder wie?nein ich hatte originale von performance.
aber bin mit sk so ganz gut. gestern dem bruder das erzählt vom chef un er meinte sein bruder hat die tage schon ne menge mails bekommen wo eben kappen, flaps,diffussor un spoiler geklaut worden sin un jetz ersatz benötigt wird -
das is völlig egal ob das im forum is, oder nich. wenn sowas rumsteht macht aus gelegenheit eben diebe.
ZitatWahnsinn. Jede Woche hier irgendwas neues im Forum, dass was geklaut wurde.
wie gesagt, zurzeit wohl sehr angesagt...kann nur jedem raten...das was zusätzlich zu sichern is, aufjedefall sichern. -
Scheint zurzeit Mode zu sein.
Laut sk challenge Chef werden zurzeit massig flaps spoiler Un kappen geklaut. Hat schon en Haufen Mails von Kunden deswegen -
hmmm eilt ja bei mir nich...un je nach preis muss ich mir das ma überlegen. denke aber in der winterzeit wäre das unter umständen ne interessante geschichte
-
was sind das für Husos, die sowas machen? Bald gehört an jedes Auto ein Wachmann. Mein Beileid!
ich kann mir das nur so erklären....e9x selbst wird preislich atraktiv in der anschaffung...die teile dafür sin trotzdem teuer. also lange finger. traurig aber wahr. man kann nunmal nur hoffen so jmd einfach ma dabei zu erwischen