is ja was ganz neues
ggf für dein ein oder anderen interessant welches bj usw....ggf kann man da anhand einer teilenummer ansaugbrücken komplett ohne das gerümpelt ordern
""
is ja was ganz neues
ggf für dein ein oder anderen interessant welches bj usw....ggf kann man da anhand einer teilenummer ansaugbrücken komplett ohne das gerümpelt ordern
ggf vorher ausgebaut worden?
Alles anzeigenHatte an die hier gedacht. Finde es geil, wenn man die Bremssättel sieht.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/17/33c9d6e76f5cec5187be3bb00b28ec82.jpg]
MaddoX
pervers....aber dann bitte auch mit ner ordentlichen bremse drin....dass man auch nen vernünftigen sattel samt scheibe sehn kann
Also ganz ehrlich hast ja genug leistung finde ich !!!
Da reicht ein gechippter 30lci voll aus !
wenn du einfach nur kennfeld optimiert ham willst, landeste bei 290-300PS (sodass es auch "gesund" is) un die lange was davon hast alles was über geht, brauch hier un da paar hardwareänderungen.
dazu aber denke ma mehr wenn du was passendes gefunden hast ![]()
M57 ---> senkrecht eingebaute drallklappen (sehn aus wie ein "segel") ---> angesteuert per gestänge mit unterdruck.
N57 ---> wagerecht eingebaute drallklappen (kreisförmig) ---> angesteuert ohne unterdruck ---> gestänge verbunden mit elektromotor
risiko also deutlich reduziert. M57 kann theoretisch ein problem mit einer klappe ham. bricht ---> fällt rein ---> schaden
N57 kann im grunde ähnliche probleme machen. dazu müsste aber das gesamte gestänge brechen, sodass die klappen dann reinfallen. (eher unwahrscheinlich)
in der theorie kann aber natürlich alles passieren
Naja die 35er ham eben die "alte" Brücke... Möglichkeit hier, einfach Brücke ausbauen Un die klappen mit stopfen ersetzen - - Problem gelöst...
Zwecks 30d Un Leistung, lies dich hier ein.... Am besten im leistungsthread.
Ich selbst fahr knapp 320/675
Habe mir alles durvhgelesen aber keiner kann mir eine frage beantworten ob der LCI das selbe problem hat mit den klappen in der andaugbrücke wie der vorfacelift !?
Und soviel ich weiß hat der 335d noch den alte !?
nein hat nich das drallklappenproblem.
is auch ne andere brücke mit anderem system wie beim 35d. im grunde halt en anderer motor. einzig was eben noch sein kann, is das verkorken un zusetzen.
beim N57 kann bei den drallklappen nix mehr großartig den motor zerstören...außer die sin so zugekorkt, dass die eben nich mehr richtig schließen oder öffnen. aber die dinger sin keine "killer"
endlich vernünftige Felgen. Da brauchste jetzt aber ordentliche Platten damit in deinem Radkasten nach was aussehen
Wer sagt das ich keine hab
Denke mit den Größen komm ich ganz gut hin
Lass mal, sonst wars das mit der Quelle
du hast damit angefangen
jetz musste wohl damit leben, dass die anfragen kommen ![]()
ma was zum eigentlichen.....moin geht´s los, und es kommt wieder die seriensoftware drauf. allerdings mit deaktiviertem AGR....freu mich schon auf die rakete ![]()