hoffen wir ma vernünftige un flotte abwicklung
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Danke, ich komm ggf auf dich zu

-
Falls es von Interesse wäre... Ich Verkauf zurzeit mein 30d lci...
-
bevor ichs vergesse...
für forenmitglieder, gäbe es natürlich einen sondernachlass
-
-
is halt immer und immer wieder das leidige thema un muss immer und immer wieder erklärt werden, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat
aber nochma zu deiner eigentlichen frage. JA PASST
-
Das hört sich ja schon mal gut an.
Hast du denn eineTieferlegung gehabt bei der Kombination?
Ja, das auch. Hat aber nix mit der Passgenauigkeit der Räder zu tun ob bzw wie tief der Wagen is -
ich hatte 8,5et35 un 9,5et40 drauf
keine arbeiten keine platten. -
weis auch nich, was das wieder für ne diskussion gibt

und wie "tommy" schon sagte...einfach ma das angebot bei mobile einholen. da is derzeit nix vergleichbares an ausstattung drin.
un ob es jetz ne "bastelkiste" is oder nich, is im gesamtbild auch eher auslegungssache. entweder es gefällt jmd so, oder eben nich. wenn nich, muss er nich kaufen
oder ma anders gefragt, welcher preis wäre denn angemessener wenn das hier einigen so missfällt? unter 20t eus? un da das kein auto is, was sich der 0815 vadder von nebenan kauft sollte wohl auch eindeutig sein

un wenn ich den jetz in dem preissegment anbiete, un mich zu nem größeren verhandlungsspielraum einlasse, freut sich der käufer wohlmöglich wenn ich eben statt 500,- -> 1500,- runtergehn kann.
also schön dass sich einige hier so sorgen, aber hab den job ma gelernt un weis eigentlich ziemlich gut wie man was verkauft
-
wird oder wurde wieder Seriensoftware aufgespielt?
jenachdem wie man es haben will