Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einmal vorspulen bis zur 5. min
er fährt ne 13,1 mit gutem start. bei den temperaturumständen ordentlich.also brauchste nich mitm kopf schütteln.
lass es keine 12er zeiten sein aber gut um 13 +- glatt -
den einzigartigen flüsternden nagelnden klang sowie den geruch

-
Alles anzeigen
Max falsch Argumentiert

wenn ein M5 Ne 14,4/5 fährt, da würdest du ihn doch auch schlagen oder nicht?
Du bist doch auch ne super Zeit mit deinem gefahren oder?Achja Top OT Diskusion hier

Ich bin schon auf der Suche nach einem 1/4 Meile auto
gruß
Kai
völlig richtig....wenn ich gegen nen M5 antreten sollte un er beim start 1,3sek pennt, bin ich schneller.
also in der hinsicht mach ich auch nen M5 platt

-
gibt definitiv schlechere art und weisen von A nach B zu kommen

-
also die M5´s egal ob V10 oder V8 BT fahren normal ne hohe 12er zeit.
nur weil man ggf ma ein erwischt der 0,400 sek am start pennt un dann ne mittlere 13er fährt, heist das nich dass man auf der meile M5´s platt macht
kommt ja hier jetz drauf an von welchen werten man ausgeht....

ampel grün - inkl reaktionszeit - wer schneller durch lichtschranke fährt
oder
ampel grün - reaktionszeit is egal - reine zeit die auf der meile wirklich gefahren wirdun plötzlich sieht man was für zeiten wirklich sache sin. wenn wir von ersterem ausgehn, darf man das definitiv NICHT verallgemeinern

-
un seitdem zurücksetzen wieder alles tip top. so solls sein

-
die warten derzeit auf die lieferung.
regale sin komplett leer bei denen. die lieferantentpen bekommen das derzeit nich wirklich geschissen den containier ranzubringen
-
hab zwar nix anderes gesagt, aber was solls