Beiträge von Mr.Ace

:cherna:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einmal vorspulen bis zur 5. min
    er fährt ne 13,1 mit gutem start. bei den temperaturumständen ordentlich.

also brauchste nich mitm kopf schütteln.
    lass es keine 12er zeiten sein aber gut um 13 +- glatt

völlig richtig....wenn ich gegen nen M5 antreten sollte un er beim start 1,3sek pennt, bin ich schneller.
    also in der hinsicht mach ich auch nen M5 platt :grin: :grin: :grin: :good:

also die M5´s egal ob V10 oder V8 BT fahren normal ne hohe 12er zeit.
    nur weil man ggf ma ein erwischt der 0,400 sek am start pennt un dann ne mittlere 13er fährt, heist das nich dass man auf der meile M5´s platt macht :grinundwech:

kommt ja hier jetz drauf an von welchen werten man ausgeht.... :search:

ampel grün - inkl reaktionszeit - wer schneller durch lichtschranke fährt
    oder
    ampel grün - reaktionszeit is egal - reine zeit die auf der meile wirklich gefahren wird

un plötzlich sieht man was für zeiten wirklich sache sin. wenn wir von ersterem ausgehn, darf man das definitiv NICHT verallgemeinern :whistling:

Das mag sein, aber haupsächlich ging es um den Radsatz und die Aussage "sin halt für die optik. un das bisi was das zeit ausmacht is auch wurscht".

Und diese Aussage ist auch relativ... denn das "bisl" Zeit wäre die Differenz zum 1 Platz in dieser Klasse gewesen.

mit der aussage war es darauf bezogen, dass es sich um ein normales fahrzeug handelt un kein fahrzeug um auf der meile die beste zeit rauszuholen.
    laufen tut er auch mit den dicken walzen mehr als ordentlich :grin:

also sein wir ma ehrlich....wir reden hier von ner mittelklasselimo un keiner meileraktete die alles kurz un klein holzt.
    dafür gibts ganz andere kisten.
    un die zeiten, die beim AF gefahren werden, sin auch keine "rekordzeiten" un die pokale gibts verdient in der zugehörigen klasse. sprich diesel über 2l.
    nich mehr un nich weniger.
    das alter von dem ganzen lass ich persönlich auch nich zählen, weil viel ältere motoren auch min. das gleiche un noch mehr leisten.

ich will damit sagen, dass es sich hier um ein normales auto handelt was sich flott bewegen lässt. aber auf der meile is die zeit im grunde nix dolles um das ganze als ultimative waffe hinzustellen.
    is meine meinung zu dem ganzen