Beiträge von Mr.Ace


    kann ich so grob bestätigen. war mitm 30d lci gemacht auf der meile exakt so schnell (also wirklich gleich auf) wie nen 35d mit sofware.
    verbrauch lag ich im schnitt bei 6,2l laut bc un laut spritmonitor 6,4 un das auch grob 15000km. un das ganze auf 320PS un 675NM
    wäre nochma die wahl...jederzeit wieder n57 satt den doppellader


    Wie gesagt: ich kann mir schon vorstellen, dass der Wagner LLK besser ist als der Serien LLK, das muss er aber auch, der Preis ist ja auch "besser" - für den Verkäufer.

    für mich die frage...wirklich notwendig? sprich preis/leistung gerechtfertigt? in meinen augen nein.
    wenn ich mir dieses aufsatz anschaue der praktisch auf dem LLk körper sitzt...bekomm ichs schmunzeln nich weg...liegt nich im luftstrum. is alles andere als optimal plaziert. da müsste man schon die gesamte stoßstangen aussparung mit ner art luftleitung versehn damit das in meinen augen wirklich nen nennenswerten nutzen hat. oder nummernschild versetzen un frischluft schaffen.


    messungen usw alles schön un gut. wenn ich ich weis dass da so ne komische konstruktion arbeiten soll...ne danke. denk da an meine führung/größe der llk´s un vergleichs mit der geschichte für die bmw´s...ne also da muss in meinen augen schon noch was passieren.

    hätte ich die wahl...würde die immer aufn porsche hinauslaufen. innenraum ok..etwas schlichtes design...aber trotzdem für mein emfpinden eine hammer haptik was man da bekommt. un der "wertverust" bzw erhalt bei denen is nich zu verachten. wenn er ma wieder nen neuen besitzer bekommen soll hat man meiner meinung nach da die besten karten.
    abgesehn von der performance die man mit so nem gerät hinbrettern kann...


    du machst das schon :thumbup: