Beiträge von Mr.Ace

Das soll dir was bringen? Was genau verstehst du an "Pauschalangaben sind sinnfrei!" nicht? Und was soll das mit "Bastelbuden" zu tun haben? Jedes Fahrzeug hat Toleranzen, alleine der Reifen kann über 1 cm breiter ausfallen, als ein anderer. Muss man darüber tausend mal diskutieren? Wenn du dich nicht auskennst, und du keine Lust hast und zu faul bist, irgendwelche Beiträge zu lesen, obwohl wir die Diskussion bereits hunderte Male hatten, dann nimm die Antwort wenigstens zur Kenntnis. Anders ist dir nicht zu helfen.

erstaunlich, dass du immernoch versucht zu helfen bzw erklären willst.
    lass die typen doch einfach machen.
    die wollen pausche antworten. also JA passt ohne probleme. viel spaß damit. :grin:

solange bis dann einer dieser typen es für nötig hält, sich ma richtig schlau zu machen bzw einzulesen statt zu erwarten alles vorkegaut zu bekomm :drinkw:

manche dürfen es eben einfach
    un bei 360dieselPS un 700nm+- kann man schonma abschweifen vom eigentlichen thema.

gibt ja auch nen leistungsthread wo man über sowas reden kann un wie beeindruckend das ganze is, hier wird denke ma so oder so nix großartig mehr passieren. is im grunde ja soweit gelaufen

Lowtec ist auch der größte dreck und nicht zu empfehlen. Da gebe ich dir vollkommen recht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

für mich hört sich das eben wieder typisch danach an, hier mit so wenig investition wie möglich das beste bzw gewünschte ergebnis zu erreichen. aber summe X is eben in manchen bereichen erfolderlich wenn man was haben will.

also bevor ich mir nen lowtec oder en ap fahrwerk reinsetz, das dann nach ganz unten dreh um so tief wie möglich zu fahren (dann aber en beschissenes fahverhalten hab oder vlt sogar noch das risiko eingeh irgendwas kaputt zu machen, was im schlimmsten vlt noch zu nem unfall führt) geb ich halt mehr aus, un bau nen fahrwerk ein, was diese tiefe eben auch kann.
    ein ap mag für das geld vlt wirklich ok sein...aber andere federn rein, was es noch etwas tiefer fahren lässt....naaja der dämpfer selbst wird nich dafür ausgelegt sein.

un wenn ich da eben nich genug kohle für hab, oder zu geizig bin, muss ich es eben lassen un mich mit der tiefe zufriedengeben die gegeben ist/wird.

un wenn ich bei google nach erfahrungsberichten eines lowtec 9.1 suche...un mehrfach lese, dass schweißnähte oder andere teile an dämpfern brechen...tut mir leid das is für mich alles andere als "tuning" dann anzufangen da auch noch in nem verstellbereich zu agieren der unter den angaben des herstellers is

oder einfach geld ausgeben wenn man so fahren will. dann kostet en ordentliches fahrwerk aber leider bisi mehr...

geht für mich schon wieder alles stark in richtung "pfuscherumbau". auf der EMS kann man ta technix gewindefahrwerke übrigens für 150€ +- erwerben. is vlt auch ne opton :whistling:
    wir reden immernoch von nem fahrwerk...als nächstes wird dann vermutlich an reifen und bremsen gespart :thumbsup: