Hab ihm gesagt er soll aufkreuzen ![]()
Bisher keine Antwort
Beiträge von Mr.Ace
-
-
So will ich das hören
Warte ab... Nächste Woche gibt's einheitliche Kopfbedeckungen in Beutel Form -
Dann is doch alles gut du olle backpflaume
-
Den Mund zerreißen tut sich hier keiner
Das was kam war was ggf einem persönlich besser gefallen würde. Das Wort scheiße oder sonst was is nie gefallen.
Bitte ma richtig lesen.
Weder geht hier irgendjmd (ich schon garnich) das ganze persönlich an.
Un wenn das alles so nich gewollt is Un hier nur "boah geil" "traum" "absolut spitze" usw gesagt werden soll.... Gut bin ich halt raus. Was das angeht bin ich lieber ehrlich in sage das is mir persönlich zu groß is Un mit mehr Waben Un kleinerer Schrift besser gefallen würde.
Nich mehr Un nich weniger.Jetz kämm dir die Haare Un mach dich wieder locker. Niemand will dir was böses
-
joa gut hast hier mehrmals gesagt du bekommst nix...
dann halt ich mich in zukunft raus, wenn dich andere nich wiederholen dürfen. kein problem

-
Gibt's nur ausschließlich für das "M-PAKET". So'n Mist

was is dann das? -
absperrband wird helfen

ja zur not einfach mit 2 auto´s die grenze bzw den eigenen platz abgrenzen. denk aber eher dass die orgafritzen da eher drauf zielen dass man sich eben direkt rille an rille stellt. muss man den dann irgendwie verklickern, dass da noch en ganzer haufen im lauf des tages nachkommt -
Alles anzeigen
Dann wärs super wenn ihr den "zentralplatz" freihalten würdet sodass da nen Sprinter und 2 Autos hinpassen.
Da wir vom Pavillon über bierzeltgarnitur, Kühlschrank und Musik so ziehnlcih jeden scheiß mitbringen wäre es ganz sinnvoll wenn wir uns recht mittig vom "e 90 Platz" ansiedeln
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
ja hoff das klappt so auch grob. nich dass die sich da einpissen wenn man großzügig platz frei hält -
Sach en schönen Gruß von mir

-
Im Marktplatz is einer drin
Ma Agent Engel anschreiben