kann sich schon sehn lassen.
kommen noch weiße ringe vorne?
fand das bei mir mit den blinkern nur halb-schön als das noch gelblich war
""
kann sich schon sehn lassen.
kommen noch weiße ringe vorne?
fand das bei mir mit den blinkern nur halb-schön als das noch gelblich war
weil du mehr Leistung hast und daher weniger zahlen musst
das ergibt wiederum sinn ![]()
bedienerfehler ![]()
Die Steuer ist aufgrund der gleichen Motorisierung bei beiden Modellen mit 407 EUR/Jahr identisch.
warum zahl ich weniger ![]()
Hier gibts auch noch was neues:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
GEMA sagt NEIN
Alles anzeigen
Ich sag mal so...
1. Hatte seit Besitz des Auto´s keinen Verbrauch unter 7 Liter laut BC
2. Mehrgewicht durch Allrad, AHK, ...
3. aktuell 80% AB zur Arbeit (Tempomat bei 140km/h)
4. Automatik Getriebe?
Wenn ich mir analog dazu die Angaben im Spritmonitor mit Minimal-Verbrauch von 7,65 und Ø 8,23 l/km anschaue, liege ich gut im Durchschnitt.
abgesehn vom allrad wüsste ich jetz nich, was deutlich zu mehrgewicht führen sollte.
fahr auch automatik.
spritmonitor sagt: min 5,70 max 6,87
und NEIN ich fahr nich mit 80 im LKW windschatten falls das wieder aufkommen sollte
Ok dann falsch aufgefasst ![]()
un ich hab nur gesagt, dass mir der verbrauch im direkten vergleich recht hoch vorrkommt.
also kein grund sich angegriffen zu fühlen ![]()
Alles anzeigenDu musst rechnen, Charli- hat einen X-Drive. Das ist mal eben ein liter mehr auf 100km.
Ich fahre seit Monaten mit 6,7 l/100km rum. Mein Fahrprofil ist sehr ausgeglichen: 40% Stadt, 50% Landstraße, 10% Autobahn.
edit: da war jemand schneller
1l mehr durch x-drive un nochma 0,5l mehr weil meiner mehr leistung hat ![]()