Beiträge von Mr.Ace

sOund :grinundwech:

8|

Wie, das Brummen ist weg? Jetzt mach mich nicht kirre, du wärst m.W. der Erste. Brems
    die mal etwas warm, dann isses wieder da. Oder auch im nächsten Winter, wenn sie durch
    das Streusalz nach nächtlichem Stehen rostig sind (wie jede Scheibe aus Gusseisen). Ich
    gönne dir natürlich, wenn sie mucksmäuschenstill sind - wäre ja toll. :thumbup:

okay...dann mach ich dich ma etwas kirre ;)
    kleiner bericht

während der einfahrphase war das brummen deutlich zu hören. (kaum zu überhören.) sowohl bei tempo +-120 un lockerem bremsen wie auch beim langsamen anbremsen an der ampel. oder leichtem bremsen/rollen

so mittlerweile aber....wie gesagt schon ne ganze weile keine spur mehr von brummenden geräuschen. un ich habschon bei 270 ordentlich den anker geworfen, dass die scheiben blau waren. auch dannach nachwievor kein brummen. weder beim leichten/langsamen oder schnellen bremsen. einzig was ich wirklich noch bemängeln würde is, dass das lenkradflattern bzw leicht wacklige gefühl bei mehrfachem sparken bremsen auftritt (definitiv ne ganze weile später wie mit dem seriensetup) aber denke das beläuft sich dann einfach an der belastungsgrenze der ganzen sache. nach ca 30sek wenn das aufgetreten in un voller fahrt (dann wieder auf die bremse) wieder stabiler druckpunkt un gleiches verhalten wie eben beschrieben. also funktioniert soweit in meinen augen für die verhältnisse ziemlich gut.
    hatte dass beim fahren im berreich 160-240 (immer wieder stark bremsen zwecks mongo, der rausziehen musste un dannach direkt wieder voll durchladen)

edit.: zwecks rost...da mein auto unter der woche meist im freien ein bis zwei wochem rumsteht bis ich den dicken bewege hab ich natürlich mehr als häufig braune scheiben. (dazu noch die gute deutsche nordluft :)) anfangs natürlich "schleifendes" geräusch. anfang immer locker un sachte bremsen. also die ersten 20-30km muss ich in der regel nie stark bremsen. aber auch hier kein brummen

zum ordentlichen schnapper :P

thema ds-performance un f2000 un brummen. also gerade am anfang hats bei mir ordentlich gebrummt. dachte "ohweih" wenn das jetz so bleibt werd ich wohl verrückt AAAABER nach ca 3000km alles weg. also vom gebrumme keine spur mehr :whistling:

am fahrzeug ist nix kaputt wurde eine diagnose durchgeführt und ich brauch keine hause besuche in nürnberg umkreis von 20km
    wegen den lmm anlernen fahre ich doch keine 60km nach wolfsram eschenbach nur um den lmm anzulernen.
    blos ich hab mich an die leistung gewohnt.

satzaufbau sowie satzzeichen, nimmt niemand übel :whistling: :wacko: