Scheiße Max, bist aufgeflogen mit Deinem Vorhaben
Zum Glück weiß noch keiner das Du vorne auf Isetta Umbau willst, sorry Max wollte es nicht verraten
toll danke opa....jetz is es raus...isetta -pickup umabu ab ende mai ![]()
""
Scheiße Max, bist aufgeflogen mit Deinem Vorhaben
Zum Glück weiß noch keiner das Du vorne auf Isetta Umbau willst, sorry Max wollte es nicht verraten
toll danke opa....jetz is es raus...isetta -pickup umabu ab ende mai ![]()
ja natürlich....war scheinbar zu offensichtlich ![]()
ende mai kommt was neues ans heck...
hoffe das klappt auch so wie das geplant is...optisch wirds sicher ne nette unterstreichung werden
Alles anzeigen
Ach, du willst das immer noch bestreiten? Ernsthaft? Dann sind wohl Hopfen und Malz verloren.
Wenn du das umsetzt, was du hier schreibst, dann wirst du mehr ausgeben als dich ein 335d
gekostet hätte. Dafür genügt es bis Drei zählen zu können. Und dafür bekommst du im Ergeb-
nis ein in Summe schlechteres Auto - Stichworte Haltbarkeit/Zuverlässigkeit, Fahrbarkeit und
Wiederverkauf.
Junge, du denkst etwas zu eindimensional. Und das liegt dann sicher nicht nur am Alter. Ich
hatte ja bereits prognostiziert, dass du genau so und nicht anders reagieren würdest . . .
nich weiter drauf eingehn un einfach machen lassen...
die umbauten, maßnahmen, berichte un erfahrungen werden ja dann sicherlich im lauf der zeit kommen ![]()
du hast doch auch einen optimierten 330d fl oder? Hast du alles mit softwareanpassung etc. Gemacht? Aber denke nicht, dass du so auf 326ps kommst?
Wenn du ne downpipe hast, welche hast du verbaut? Gerne auch per pn..
Nenn es Bitte lci un nich fl xD
Un die 326ps sin angegeben weil man nix anderes in dem Bereich angeben kann. Wohlmöglich sin es sogar mehr....
Um genau das mein ich eben. Unterhalte dich mit Menschen die damit Erfahrungen gesammelt ham. Das ändert die Ansicht vom Vorhaben vlt schon grundlegend
selbst damit noch nicht
![]()
brauche noch andere nabendeckel
gibt die nich erst bei der aufnahme?
gut gemacht ![]()
so wird das vlt doch noch as mit der "team-aufnahme"
Nein er legt sich nicht mehr mit dir an ^ ^
![]()
erstma liest sich deime satzstellung extrem kompliert....das ggf ma bisi berücksichtigen.
thema downpipe...bin ich navhwievor der meinung dass du so ohne weiteres keine passgenau findest. hab zumindest bisher keine grsehn....egal was die hersteller versprechen oder angeben.
wemm du angst um die garantie hast lass bis zum ablauf die finger davon
Klar, übrigens max, skoozie kommt auch
ohje...nich dass er wieder depressiv wird ![]()