Beiträge von Mr.Ace

Ich will wissen was denn der Unterschied ist zwischen kat + dpf raus und downpipe rein Und dpf raus aber kat und downpipe rein.. Die Frage verstanden ? :D

nich wirklich...weils ziemlich blöd ausgedrückt is.

downpipe rein = kat un dpf weg
    dpf raus un kat behalten is entweder originaltopf öffnen un bearbeiten oder ne pipe mit kat finden

war ja schonma bei euch auf der rolle...un wollte da schon nochmahin. ggf habt ihr den lauf noch gespeichert un man kann den neuen wert dann zum vergleich drüber legen um zu vergleichen.

also bei so ner dynosache wäre ich dabei :thumbup:

Also ich verstehs nicht ganz.. Könnte mir jmd sagen was genau passiert wenn man den dpf und kat rausnimmt und ne downpipe einbaut ? Was sind die Vor- und Nachteile ?

Gruß, jukanin

vorteil: besseres ansprechen, mehr leistung, mehr sound, schohnt den lader, senkt dadurch die abgastemp
    nachteil: stinkt, rußt, illegal vom feinsten, dir werden die eier hochgebunden wenn man dich damit erwischt

ganz grob zusammengefasst

hört sich gut an....
    gibts ne art "sonderpreis" fürn dynorun?

vlt schaff ichs endlich ma meinen bei euch auf die rolle zu bekommen :D

dank dir :drinkw:
    vorteil bei dem roten licht is, es is halt angenehm fürs auge...das weiß z.b. find ich grauenhaft ^^

Max wie sind die Tarox stopper samt DS Belägen denn nun ?

MaddoX

mittlerweile echt gut...schön fester un stabiler (vorallem nicht wandernder) druckpunkt.
    un packen auch ordentlich zu. hab auch schon aus 270 ne ankerbremsung machen müssen. das funktioniert echt spitze. scheiben waren dann zwar wieder mal blau, aber super sicheres gefühl dabei.
    einziges manko was ich derzeit noch beobachte is der bremsstaub...also nachm einfahren war die felge komplett eingenebelt. sah aus, als wäre ich damit über nen fußball hartplatz gebrettert. richtig rötlicher staub.
    midelux hat ja die gleiche kombination verbaut un hatte das gleiche "problem"
    bin die bremse jetz etwas mehr wie 1000km gefahren. aktuell gehts wohl. scheint also wirklich nur an der einbremsere gelegen zu ham.