Beiträge von Mr.Ace

275 vlt laut tach.
    Diese PS un nm zahlen sin auch alle in geschätzt. Man kann nich sagen was raus kommt bei gewissen Maßnahmen
    Das kommt vom Kerl ab der das alles schreibt un wie welche Parameter verändert werden.

Ich denke auf die offenen Fragen wartet man vergeblich auf Antworten.... Mein Tipp, lass das Steuergerät machen un fertig.
    Das flipster hier wieder kein wirklichen Betrag geben kann war ja klar.

@efe
    also ich fänd es nich schlecht wenn du ma auf die fragen von mir genau antwortest.
    tust du das nich, bestätigt das wohl meine vermutung der absoluten nichtahnung.

bin mir aber sicher, du wirst auf das ganze einige kompetente antworten geben können. immerhin haste dich ja umfangreich mit der thematik auseinandern gesetzt un weist wovon du da redest (mit welcher erfahrung auch immer)

bin also mehr wie nur gespannt drauf, wie du die angesprochenen probleme angehn willst.
    falls dich das alles zu sehr verwirren sollte, kann ich dir das auch nochma übersichtlich auflisten. aber wie schon erwähnt weist du ja sicher um welche stellen/teile es sich handelt die ich angesprochen hab, die als erstes schaden tragen sollten.
    bestätigt sich mein verdacht der dummrumrederei, bin ich dafür, dass der thread so schnell es geht geschlossen wird.

würde mich über deine antworten freuen :thumbup:

blick zwar immernoch nich durchwas du jetz letzendlich vor hast un wo das hinführen soll....aber da du dich ja ausreichend informiert hast, wirste sicher wissen was DU da machst un wie das ganze abläuft :thumbup:
    auch wenn du nich auf irgend eine meiner gegenfragen eingegangen bist :whistling: