Beiträge von Mr.Ace

für 4000,- bekommste nichma das getriebe, kleiner tipp am rande

ich behaupte einfach ma, du hast dich damit bisher garnich auseinander gesetzt un wirfst einfach paar zahlen durchn raum die dabei rauskommen sollen.
    funktioniert so aber eben nich.

naja bbm hat selbst bei ihrem 30d nich so die heftige leistung.
    also ohne dir jetz zu nahe zu treten....behaupte ich einfach ma du weist nich im geringsten was da auf dich zu kommen würde...
    passendes getriebe...gibts ja zum glück wie sand am mehr un immer zu guten kursen :whistling:
    zur aga sag ich einfach ma nix ;)

schonma mit jmd ernsthaft drüber geredet der ne leistung im 30d fährt die höher is...bzw sich in dem berreich aufhält?

un was soll dir die aga von supersprint bringen? anderer durchmesser? oder nur DPF, kat raus?
    was soll fürn getriebe kommen?
    wie gedenkste die thermische belastung vom krümmer in im rahmen zu halten?

Ja ich wollte ja auch in richtung über 300ps.. Angestrebt waren 330-340 durch AGA , dpf entfall etc.
    denke da wird es sich schon lohnen nen neuen llk..

330-340ps.... :whistling:
    wünsche ich dir viel spaß...wie löst du das problem zwecks wärmebildung, dass die injektoren halten...bzw generell die thermische belastung?
    wer soll dir die software für die leistung schreiben?
    wieviel NM soll das ganze aufbauen, un wieviel LD soll das ganze aufbauen. bzw ne vorstellung wie du dir die entfalltugn (leistungskurve) vorstellst?
    was soll AGA bei dir genau sein, ja klar ab turbo...aber was soll da geändert werden?