Beiträge von Mr.Ace
-
-
-
daumen drücken, dass es dann keine probleme mehr gibt

-
richtige bastelbude...un die frisur is auch nur peinlich

-
die kohle is bei nem gepflegten un vorallem sauber gewartetem diesel mit dem motor garkein problem. da kann er auch 130000km drauf ham. die laufen dann schon solide
-
Ich will dich überhaupt nicht blöd anmachen aber das raffst du ja nie so ganz. Geh mal die letzten 20 Threads durch in denen du mitgeschrieben hast, in jedem zweiten hast du mit irgendwem Stress.
Aber der Geisterfahrer auf der Autobahn, denkt auch dass ihm alle entgegen fahren...naja ist mir nun auch wurscht.ich hab lediglich gefragt ob man das ganze im ausgebauten zustand zu gesicht bekommt (was ja schenbar auch passieren wird) aber ne, man muss anfangen das abzuneinen un mit bekloppten gegenargumenten zu hinterlegen. das betrachte ich als aufspielen bzw dumm anmachen.
also hast recht...hab wohl ein grundlegendes problem mit solchen rumtreibern
un jetz wäre es vlt ratsam hier ma zum eigentlichen was beizutragen un leute mit interesse nich blöd anzumachen bei nachfragen. kaufmännisch gesehn wäre das evtl etwas mehr von vorteil

-
geh jetz ma eher davon aus, du fährst paar längere strecken bzw recht viel...un wenn man ne gewisse zeit im fahrzeug verbringt sollte das schon bisi was bieten.
vorallem wenn man es etwas länger wie paar wochen fahren will. denk da hat man mehr spaß, statt sich hinterher zu ärgern weil man z.b. kein navi hat -
rein von der ausstattung wäre es mir bei dem preis definitiv zu dürftig.
-
4-fach bereift.also das sollte schon mindestens gegebn sein, un nich extra aufgelistet werden

-
Dann hoffen wir mal der neue bleibt auch so zuverlässig
Ps: schicke Bilder