aber ich kann ne probefahrt machen un ich kann den wagen soweit unter die lupe nehmen, wie ich will. da müssen wir jetz hier aus nich drüber reden.
...da kann ja jeder irgendwas zusammenlöten un fuddeln.
versteh auch nich warum man hier jetz komisch gegenargumntieren muss un das hinstellt als wäre es was ungewöhnliches
![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Es liegt daran, dass der Super Tuner mit dem ich bezüglich der Eintragung gesprochen habe, behauptet hat, dass das nicht mehr anerkannt wird. Da diese Kopie ja gefälscht sein könnte.
Ich aber selbst weiss, das es noch vor 2 Jahren so gemacht wurde. Es hätte einfach sein können, das es stimmt und einige "Private Fahrzeug Veredler" es selbst noch so im letzen oder schon in diesem Jahr so gemacht haben !
ja, aber trotzdem liegts am prüfer...hat der nen furz quer hängen, schickt er dich nach 2 std lesen von papieren heim un sagt ne is nix....wenn er am vor abend vlt die alte gejuckelt hat, trägt er dir das in 5min ein.(überspitzt ausgedrückt)eine pauschalaussage zu sowas würd ich niemlas treffen ob es geht oder nich

-
warum beschwert man sich hinterher un betitel andere als superschlaue, wenn man ursprünglich aber selbst unwissend is un hier ne frage stellt?
irgendwie en widerspruch in sich selbst oder

aber egal wie...bin mir sicher du machst das schon

edit: es kommt immer aufn prüfer an...siehe felgenthreads. da stellen sich manche beim eintragen normaler felgen mit normalem gutachten schon an wie der hund zum eier legen
-
werd wohl nächstes jahr (in etwa) ans verkaufen gehn...zumindest es in erwegung ziehn
hasts wohl auf teile abgesehn was

-
Schick schick...
Verkaufst du den Hobel dann irgendwann in einem Stück oder baust zurück auf OEM ?
vermutlich so wie er is, warum
-
Dafür kannst aber länger xD
Dieser Beitrag wurde getapatalked
ich kann nich nur länger, sondern auch ziemlich kraftvoll
Nein, ich habe immer Geduld mit Leuten, die nicht so schnell sind.
*SCNR* Die Vorlage war jetzt zu gut!
-
Ich komme mit meinem Benziner ja leider nicht so schnell ans Ziel.
ja merk schon...vorallem wenns etwas bergauf geht.
habs geändert
hoffe du fühlst dich jetz nich auch persönlich angegriffen bzw bist beleidigt, dass ichs nich auf anhieb verstanden hab un es ein missverständniss war 
-
achso, sach das doch gleich

-
Ich habs auch lange genug höflich versucht aber eine Diskussion auf dem Niveau hätte ich in diesem Forum nicht erwartet. Ist mir aber scheißegal, für Infomaterial und Hilfe brauche ich dich nicht. Viel Spaß noch beim zitieren
naja mit irnoie un sarkasmuss kannste wohl nich ganz umgehn.
würde hier nich alles ernst bzw persönlich nehmen...immer locker durch die hose atmen.also bevor jmd anfängt zu heulen oder wieder wild anfängt z umelden bin ich ma raus.

hast ja deine antwort...
-
ach es ging um dtc?
ne spaß...hauptsache die frage wurde beantwortet...kannst das ganze hier ja umnennen zu "warum fahren so wenig diesel im rennsport wenn die dieselfahrzeuge so erfolgreich sin"