ja dachte es wäre vlt schonma was gelplant....bis hannover hab ich ca ne stunde. d.h. wenn ichs wochenende oben bin, kann ich an sich so gut wie immer. ansonsten sonntags wenn ich hochfahr
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Respekt, daß er sich sowas antut, ich würde es nicht machen.
Dazu noch solche Aussagen wie "man wird ja sehen, ob er lügt" oder "einfach mal die AVA importieren" und wenn möglich noch seine Gutachten zum Eintragen hernehmen... ich glaube, Ihr seid Euch gar nicht bewusst, auf welch dünnem Eis man sich mit solchen Aussagen bewegt.
Wenn Euch euer Arbeitgeber auch nur ein paar Cent weniger Lohn auszahlt, ist das Geschrei riesengroß aber hier den Hals nicht vollkriegen. Arme Menschheit!!!
davon rede ich hier schon die ganze zeit...einige werfen hier ordentlich mich äußerungen um sich, als wären se selbst seeeeeeehr sehr wissen. ich würd mich bei sowas eben nich so weit ausm fenster lehnen.
in meinen augen is das von denyo eine rein informative sache, die normal beredet werden kann. aber einige fangen ja an mit "anschuldigungen"
un die sin in meinen augen einfach nich normal im kopf. sag ich ganz ehrlich. kann sich jetz auch angesprochen fühlen wer will.
wem das nich passt, kann sich auf freie meinungsäußerung beziehen weil so werden diese anschuldigungen einger ja auch argumentiert. -
bestmögliche fahreingenschaften sin aber für jeden ne persönliche auslegungssache

-
Was ist daran verkehrt? Dient doch nur der Sicherheit, wenn du von rechts kommende Leute früher erkennst.
wenn das ggf ne falsche einstellung hat, un zu weit nach rechts leuchtet, is aber auch nich gut
-
guck hier ma im gewindefahrwerkthread die bilder an.
irgendwo hab ich ma was gesehn. war kein ST aber dafür das KW. das sieht im grunde hochgdreht zu 95% aus wie serie. ansonsten halt echt paar euro drauflegen un das KW street komfort nehmen. das garantieert zumindest von der fahrleistung definitiv keine einbußen. kenn jmd der das verbaut hat. leicht runtergedreht un ich hab nichma bemerkt, dass er en anderes fahrwerk drin hat. das hat z.b. auch einen sehr "kleinen" verstellberreich un geht nich wirklich tief. -
-
-
Dachte rosa auf minzgrün

-
Spritmonitor.de
Einfach selbst en bild von verbräuchen machen.
Warum unbedingt en 35er? -
Ich seh immernoch keine Infos