...für 29 brauch man ja noch kein tiefes gewinde.
wer noch en eingermaßen ordentliches fahrverhalten will schon ![]()
""
...für 29 brauch man ja noch kein tiefes gewinde.
wer noch en eingermaßen ordentliches fahrverhalten will schon ![]()
upps genau
aber eine Antwort hast nicht?
ne sry
weis weder welche bremsanlage das is noch was da mitm bahjahr oder so gemauschelt is was da geht. wenns die gleiche bremse is, sollte es normal die beläge dafür geben
Wieso gibt es die Performace Bremsanlage für den 330i erst ab BJ. 06/06???
Ich hab BJ. 06/03!?!?
MFG
also haste laut bj nen E46...du meinst wohl eher bj 03/06 ![]()
Lösch diesen Schandfleck hier raus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja bitte..den Serienschmutz will niemand sehn ![]()
Interessant wo mein Auto auftaucht ![]()
wer das macht bzw nicht macht is mir egal.
aber will lösungen, un da hat er welche. moralisches gerede is zwar immer wichtig, klar muss man loswerden. hilft an der stelle aber nich. muss jeder für sich wissen was vertretbar, nutzvoll bzw sicher is
Was zu der schon angedeuteten Frage führt, wer denn genau der Hersteller ist ... bzw. was du unter Originale verstehst?
was is an seiner aussage nich zu verstsehn.
ZP kaufen inkl gutachten un du hast kein ärger.
alternative...billiger kaufen, irgendwas mitm gutachten mauscheln ggf auf die fresse fallen oder rumrennerei haben.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img18/9240/vid8.jpg]
gibt auch andere system mit etra ösen an der strebe für die gurtführung
edit.:
[Blockierte Grafik: http://i64.servimg.com/u/f64/14/84/00/85/ams_ba10.jpg]
Ich hoffe mein Auto entspricht nun deinen Vorstellungen mehr
jung, dir muss es gefallen...ich sag nur dass es für mich jetz besser aussieht ![]()
keiner erwartet dass du die vorgaben andere einhalten sollst. dann hätte ich gesagt "is mir alles zu weiß" ![]()
bekommste den vorne noch en stück runter oder geht nix mehr?
also nur um das einigen ggf nochma etwas klarer zu machen.
soll kein angriff auf irgendjmd sein. ABER man sollte sich hier evtl überlegen wie bzw was man schreibt. das kan ganz schnell in richtung unterstellung von betrug gehn. würde da eher etwas neutraler an die sache rangehn bzw mich äußern, anstelle mancher hier was schon teils grenzwertig is. sonst is es wie so oft ganz schnell geschlossen hier un nix kommt raus.
silviu wird früher oder später schon was dazu sagen. aber bis dahin würd ich einfach versuchen die "anschuldigungen" etwas in grenzen zu halten.
kleiner rat am rande