na optisch kann das doch schon einges...bin gespannt wie das nachm pflegeprogramm kommt ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
wie is das, wenn du aus höherer geschwindigkeit ma stärker abbremst?
is bei mir ähnlich...von 220 z.b. ma auf 90 runter. da falttert alles. vermute auch ma alles bisi verzogen bzw ausgeluscht -
Alles anzeigen
Natürlich, deine Birne gehört doch auch mal zurecht gerückt :D:D postest im Auktionsbereich, völlig uneigennützig vor allem rein informativ, sowas hasse ich, da könnt ich flippen!!!!!Nein man, ich hab nur ne ausgeprägte sarkastische Ader.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
würde ich in einem bereich, wo die luft eh schon angespannt is, vlt nich ganz so sehr raus lassen

-
Meine güte laufen hier nur noch Vögel rum

ne zum glück nich
-
Hey Leute sagt mir bescheid, Baseballschläger liegt im Kofferraum, wäre beim Kopfmatschen dabei!!!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
kann wohl nich ernst gemeint sein...
-
Leute ist doch gut jetzt, ist doch schon vorbei. Die Mods werden hier aufräumen und dann solls nur ums Angebot gehen. Wer interesse hat, meldet sich beim Ace, wer keins hat, hält sich hier raus. Ist doch ganz einfach, oder
anders war das hier auch nie angedacht
gibt halt immer welche, die schlauer sindhoffe jetz hat sch das alles wieder im griff hier
-
hoffe hier wird gleich aufgeräumt...
-
hierzu nochma die direkte stellungnahme vom gme-chef
Ja vollkommen richtig .VF Engineering baut ja in den USA mit Hilfe von
Vortech Kompressoren die Einbaukits für viele BMW-, Porsche- und
Lamborghini-Modelle. Wir als Vortech-Europavertretung sind dafür
zuständig alle diese Kits von Vortech Partnern hier in Europa auf den
Markt zu bringen, diese TÜV-zuzulassen und somit den Absatz für alle
Seiten zu steigern. Denn zum Ersten freut sich VF Engineering über
Verkäufe Ihres Kits hier in Europa, zum Zweiten freut sich Vortech USA
über steigenden Absatz Ihrer Kompressoren und zum Dritten ist es auch
weltweit eine gute Werbung wenn diese Kits in Deutschland "TÜV-approved"
sind. Somit steigert das auch den weltweiten Absatz in anderen Ländern.
Die ZUlassungsarbeit die wir hier verrichten ist also für alle Seiten
lohnenswert.ggf kann man jetz auch auf wirkliche fragen eingehn, ohne drohungen/beleidigungen oder werbung sowie erzählungen von anderen produkten die hier nichts mit zu tun ham
stell das hier lediglich rein weil GME mich darum gebeten hat
-
@zuffentyp
is nachwievor nen auktionsbereich. was du in deiner freizeit anstellt, bzw wenn du meinst mir wegen irgendwas, das du vermutest, aufn hals zu hetzen ist das deine sache. hat hier leider nichts verloren.
kannst das auch gern per pn klären oder sonst was. hast du en problem mit mir oder meinen beiträgen? dann guck weg oder klär das vernünftig.
brauch mir nich von einem dahergelaufenen drohren zu lassen...bzw der versuch mit einschüchterung hier is wohl ne ziemlich erbärmliche leistung
-
doch bei sowas könnt ich ausflippen. weil es unsinniges gequatsche is. hauptsache ma sein blöden senf hier abgegebn was vorne bis hinten eben nur die halbe wahrheit ist. nervt doch nur sowas
entweder vernünftig beteiligen oder klappe halten.ich versuch hier ja auch soweit es geht alle info´s zu geben. nich nur die häfte. davon hat doch sosnt keiner was

fakt is hier wird ein komplettpaket angeboten. nich nur das kit wo die hälfte fehlt