un schon scheiden sich die geister...fahre nen conti SC5 jetz die zweite saison....komisch dass er bei mir hält...un das obwohl ich nichma x-drive hab sondern öfter dem ganzen an der HA eins auf die fresse geb.
naja les dir tests durch un gut is...gibt genug
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Vielleicht bringt es dir nichts, aber es geht hier ja um den TO

Im übrigen habe ich auch keinen Hankook empfohlen, sondern einen Michelin Pilot Super Sport für einen Performance-Schwerpunkt bei Trockenheit.
Der Hankook war lediglich meine persönliche Entscheidung. Ihm habe ich hingegen geraten, sich über seine Auswahlkriterien klar zu werden und die Testberichte durchzulesen.
Sollte dabei ein anderer Reifen als die beiden genannten (Dunlop, Goodyear) das Optimum darstellen, wieso sollte man ihm das vorenthalten?
rate du ihm nur das optimum... -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

neee du. wir können jetz ja jeden dummen gummi hier aufzählen...was bringts? nichts, richtig.
würd mich da auf seine beiden "ersten wahlen" beschränken un hier nich ein ohne hin bekanntes thema von hinten ganz neu aufzurollen -
nimm den preisgünsstigsten
-
er fragt aber nach dunlop oder goodyear

un da ham wir ja den hankook empfehler

-
Nankang, Sunny usw.

Im Internet gibt Genug ReifenTest, ist es so schwer zu suchen?
nein, manche wollen es vorgekaut un noch einfacher...auch denen muss geholfen werden
-
machst mit beiden nix falsch...
hoffe die frage welcher is hübscher war nich ernst gemeint.
würd dunlop nehmen...bzw zum günstigeren tendieren.
gleich kommen bestimmt auch die schlaumeier die tipps über andere reifen geben....un ganz vorne wird bestimmt hankook sein

-
sieht zu, sonst wirkt das nich

ich mach auch (wenn das wetter mitspielt) am wochenende en shooting
-
Ist die Anzeige im BC nicht immer anders als bei der Nadel
ne, nich so
-
unterwegs auf schmalem fuß^^
optisch passt das wohl...musst ma bilder vom gesamten fahrzeug machen