ich sag ma nix
![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Alles anzeigen
Hi zusammen.
Mein Vater hat sich jetzt ein KW V3 in seinen E92 einbauen lassen.
Seit dem mache ich mir auch Gedanken, was ich nächstes Jahr verbauen möchte.Das V3 fährt sich natürlich super, jedoch hatte ich vor, nicht ganz so viel Geld auszugeben.
Schwanke zur Zeit zwischen V1, V2 und Street Comfort. Ich denke den Aufpreis zum V3 kann ich mir sparen.
Bei mir geht's um die Optik (Möchte mindestens auf 33cm Radmitte/Koti runter) und guten Restkomfort, da ich knapp 40tkm im Jahr fahre in Verbindung mit meinen PP313 im Sommer in 19".Habt ihr da noch ein paar Tips und Erfahrungen? Am besten wäre es ja, wenn ich mal in Autos mit den genannten Fahrwerken mitfahren könnte.
Möchte auf jeden Fall ein Edelstahlfahrwerk, da es bei mir locker 200tkm halten muss!
Da brauche ich TOP-Qualität!
min 33 heißt eher runter oder höher?
nimm en V2 -
sin jetz schon einige, die ihre räder haben bzw noch drauf warten....was mir aber langsam etwas aufn nerv geht ist: dass es noch einige gibt die nach ablauf der SB weder von sich haben hören lassen noch die anzeichen des überweisens machen.
also das ganze wird hier nich aus jux un tollerei gemacht weil wir mit unserer zeit nichts anzufangen haben...ich werd alle schlafmützen per PN anschreiben. wäre nett dann auch ne raktion zu bekommen....parallel dazu werde ich diese dann hier auch öffentlich "anprangern" ggf stört ich ja der ein oder andere daran.
einfach ma an der vernunft gesprochen, dass wenn man was bestellt auch gezahlt werden muss.
-
Uberlege auch mir so einen zu holen fur meinen 330d facelift, kostet nur 57€ oder so hab ich gelesen meine ich, bringt der uberhaupt was? Hab jetzt gerade nen neuen originalen von bmw bekommen lohnt sich der tausch?
was denkste denn?^^
wenn du eh schon nen neuen drin hast, kannste die kohle sparen...meine meinung -
hauptsache du bist zufrieden....zum preis sag ich einfach ma nix

-
dass man immer erst meckern muss bis man bilder bekommt

in rot/schwarz sieht das aber wirklich sehr sehr fett aus. also umbau hat sich aufjedenfall gelohnt...bin gespannt wie das ganze dann mit den neuen felgen aussieht. bin mir sicher, es kann sich sehn lassen

als anmerkung hätte ich lediglich das "schwert" ggf auch in rot zu machen. denk wenn das etwas besser zur geltung kommt, wirkts noch deftiger -
ja einfach nen originalen kaufen

-
dieses "abstehen" scheint aber sehr verbreitet zu sein...also ganz selsten ma was gesehn, dass anliegt...hab auch schon überlegt das ganze zu integrieren

-
-
gute frage....bin gespannt
