Auf jeden
Marco der GTI fahrer hat ja jetzt auch endlich seinen 335i
wird Bombe dieses jahr
ja hat schon gemeint er will nen vergleich gegen mich starten ![]()
""
Auf jeden
Marco der GTI fahrer hat ja jetzt auch endlich seinen 335i
wird Bombe dieses jahr
ja hat schon gemeint er will nen vergleich gegen mich starten ![]()
den hast du doch von mir geklaut du hund
das is ne alte lebensweisheit... ![]()
treu dem motto "lieber widerlich statt wieder nich" ![]()
60 Euro würd ich anders investieren, um befriedigt zu sein
![]()
naja ich sag mal so...
mit größerem Turbo, LLK, Downpipes und einem Leistungs+ von >150Ps macht sich so ein Filter schon bemerkbar...![]()
ich hab meinen auch nur drin, weil mein originaler "voll" war! (ok und evtl. etwas wegerm Ego)
wir reden aber nich im "was wäre wenn" fall
bei 150PS mehr wirfste auch keine andere matte mehr rein ![]()
Okey, war ja nur ne frage, war nicht bös gemeint..
Hätte ja sein können, dass es leistungstechnisch oder sonst nem kram hilft
doch doch...luffi rein = rakete ![]()
merken tuste davon nichts...bringen tut es vlt irgendwas. aber deswegen extra geld ausgeben is verschwendung ![]()
mach dir ein rein, wenn der jetzige matsch is. ansonsten lohnt es in meinen augen nich
Naja das mit dem zitieren hab ich noch nicht so drauf hier^^
ne ich rede so vor mich hin, weil ich nix besseres zu tun hab.
denk mir auch alles immer nur aus ![]()
un jetz ernsthaft...ich selbst fahr kein von pipercross aber K&N...un sag dir nochma...die kohle kannste dir sparen wenn du nen neuen verbaut hast.
Hab auch nur zugeschlagen, weils en gutes angebot war un meiner total überfällig war.
v2 is niemals zu hart....absoluter blödsinn.
street comfort würde ich zwecks tiefe schon nich nehmen...das kommt da schon fast an seine grenzen
ich sag ma nix
![]()
Alles anzeigenHi zusammen.
Mein Vater hat sich jetzt ein KW V3 in seinen E92 einbauen lassen.
Seit dem mache ich mir auch Gedanken, was ich nächstes Jahr verbauen möchte.
Das V3 fährt sich natürlich super, jedoch hatte ich vor, nicht ganz so viel Geld auszugeben.
Schwanke zur Zeit zwischen V1, V2 und Street Comfort. Ich denke den Aufpreis zum V3 kann ich mir sparen.
Bei mir geht's um die Optik (Möchte mindestens auf 33cm Radmitte/Koti runter) und guten Restkomfort, da ich knapp 40tkm im Jahr fahre in Verbindung mit meinen PP313 im Sommer in 19".
Habt ihr da noch ein paar Tips und Erfahrungen? Am besten wäre es ja, wenn ich mal in Autos mit den genannten Fahrwerken mitfahren könnte.
Möchte auf jeden Fall ein Edelstahlfahrwerk, da es bei mir locker 200tkm halten muss!
Da brauche ich TOP-Qualität!
min 33 heißt eher runter oder höher?
nimm en V2