hat jemand eine bezugsquelle für bmw nabendeckel die passen? danke euch
ebay
""
hat jemand eine bezugsquelle für bmw nabendeckel die passen? danke euch
ebay
okay dann werde ich mal versuchen mich hier durchzulesen, dachte es gibt vielleicht so eine "allgemeine" Angabe das man zb. sagt 40PS mehr sind io oder so. Trotzdem danke
klingt als ob du generell davon abraten würdest?
nein ich rate prinzipiell zu garnix ![]()
von miraus holste 250PS aus dem ganzen raus...nur wie gesagt...gerade bei dem motor gibts schon sehr sehr viel erfahrungen sowie meinungen und berichte. auch zu leistungsangaben ![]()
die frage ob der das aushält ist mindestens so präziese wie zu fragen bei welchem km stand das erste teil kaputt geht...
zu der leistungssteigerung gibts doch hier mehr als genug...auch wenn er das seit 20 jahren macht, heißt das nich, dass es gut is....
öko am arsch.... mir wurde irrtümlicherweise ein "öko"tuning auf meinen 530d gespielt... auto hatte dann zwar 100nm mehr als serie, aber nur 12ps. verbrauch war OK, aber jetzt nachdem ich die richtige software drauf habe (ca. 130-140nm und 40ps mehr als serie) verbrauche ich noch weniger. man muss nur richtig mit dem gaspedal umgehen.
bei mir ähnliche erfahrung gemacht ![]()
man gewöhnt sich an alles
kilo-masse^^
ne quatsch....tippfehler ![]()
Fahre schon seit 2 Wochen mit den Sommerreifen... Leider musste ich feststellen, dass einer meiner Winterreifen in der Mitte abgefahren ist, hat vielleicht jemand ne Idee woher sowas kommt? Unwucht vielleicht?
Gruß
Ox
zu hoher luftdruck
Ist das nicht auch wurscht jetzt? JL hat jetzt aus für ihn schlüssigen Gründen nen normalen TT und keinen TTS.
Und nicht bitte hier auch noch kommen mit... gemachter 335er zieht M3 locker ab...
![]()
warum, 35i oder M3 sin doch aber schneler???
ne spaß bei seite...war nur aus interersse. hätte nämlich auch nich gedacht dass es knappe 200km unterschied sin.
nachfragen bei interesse eines angesprochenen fakt wird hoffe ich noch erlaubt sein
![]()
is das jetz die originale TTS aga oder was "nachgebautes".....soundtechnisch zufrieden?
hmm ich kopiere jetz ma aus wikipedia...
1335–1480 kg der 2l tfsi mit 200ps
1470–1570 kg der 2l tfsi mit 270ps
deswegen die verwirrung ![]()