beim M3 gehts um etwas mehr als nur gerade aus fahren...versteht ihr vlt irgendwann auch noch ![]()
Beiträge von Mr.Ace
-
-
Das was Du schreibst, ist durchweg negativ gegenüber dem TE.
Du erwähnst in diesem Zusammenhang auch negativ sein junges Alter...
Sorry, aber das impliziert Neid!
Vor allem wenn es dir ja in diesem Thema eigentlich sowieso alles zu doof ist.Warum schreibst Du dann doch?
glaub du hast den schuss nich gehört...ich verbinde das alter mit der sehr sehr merkwürdigen vorstellung, hier von leistung zu reden.
was soll das mit neid zu tun ham? frag dich nochmal kennst du mich? auf was sollte ich neidisch sein?
aufn 35er motor?
dass sich jmd nen wagen mit dem motor zulegen will?
auf dich weil du verwirrtest zeug laberst un mir jetz ans bein pissen willst?
weil du nen 35er fährst un denkst du bist ne große nummer?um es kurz zu machen NEIN...bin weder auf dich noch sonst jmd neidisch...schon garnich auf jmd der etwas realitätsferne vorstellungen von umbauten sowie leistungen hat, die fürn autokauf wichtig sein sollen.
also bleib ma aufm teppich mit dein äußerungen....vorallem wenn du mich nich kennst, geschweigedenn mich nie gesehn hast.
(jetz kommt ma en großkotzgerede was du wahrscheinlich eher verstehst)
---> guck dir meine karre an...brauch auf keinen neidisch sein...da lernste vlt noch bisi was
ZitatAlles anzeigenIch
wäre jede Wette eingegangen das auf Seite1 schon das "typische" gehate
gegen die 35er Fahrer losgeht. Positiv überrascht war dem nicht so aber
leider gibt es immer wieder solche Quatschtypen wie Mr. Ace oder
Pseudoerwachsene M3 Owner die nichts zum Thema beitragen und einfach nur
Unruhe in ein bis dato interessantes Thema stiften.@ TE - Viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
auch für dich gilt --->
quatschtypen...was bildest du dir ein mit solchen wörtern rumzuwerfen?
große fresse weil du vorm bildschirm hockst?wenn man kritisch dinge hinterfragt is das bei euch immer gleich NEID...also denkt ma nich nur von der wand bis zur tapete...vlt kommen wir dann aufn zweig

-
Dass dir Neidhammel das auch nicht passt, war vorhersehbar, so wie Du den jungen Teilnehmer mit seinen Träumen/Wünschen angegangen bist.

Und wenn ihm Mama & Papa das Auto in den After schieben, oder er ein Erbe verprassen würde, so ist das auch egal, weil nicht dein Bier.
Bei uns im Forum hat einer seinen Motor zerlegt und sich als Ersatzauto mal eben einen C63 gekauft.
Nur so dämliche Neid- Posts liest man da überhaupt nicht...
kennst du mich? nein? also laber nich so ne scheiße von neudhammel oder son dummen müll
was bisten bisher leistungstechnisch gefahren dass du so ne grobe wunschvorstellung der leistung hast?
-
Na da stört sich aber jemand gewaltig dran.
Und siehst Du, allein das ist schon so schön.

-
naja isn concept...glaub eher der wird nachwievor wieder den 2,5er rein bekommen...aber genug OT
dachte du hattest nen direkten fahrvergleich, deswegen hab ich gefragt
-
Hehe, das ist immer der Fall! Spezi von mir hatte einen RS3 - ich hatte damals null Chance gegen ihn, zumal der erst bei 275 km/h abgeriegelt war. Und der AMG A45 hat 1,8 Bar Aufladung! Das muss man sich mal vorstellen - Map 2 hat 1,13 und Map 7 (glaube ich) 1,2 Bar Aufladung. Und der neue TTRS hat ja 420 PS aus 2L - frage mich, wie lange das hält, wenn man die Leistung regelmässig abruft.
welcher TTRS hat nen 2l mit 420ps
-
95%?
würd ma nich so dick auftragen
-
-
was bisten bisher an leistung gefahren

-