also ich würd auch meckern...immerhin (wie du schon sagst) verlangen die nen haufen kohle dafür...
Beiträge von Mr.Ace
-
-
ok...also wären wir beim veriegeln der felgen.
restliche karre hör ich jetz waxen
ohje ohje
-
frag mal den EisDave oder den Jobo ... die haben beide Matte Felgen und das Autobahn drauf. Du darfst nicht denken dass das dann speckig wird oder so.
naja es is ja von "glanz" die rede
-
mit diesem reifenglanzkram kannste mich jagen

sry sowas hatte ich letze saison ma drauf...hat mich an die ali/murat/mohammed-autoverkauf dinger erinnert wo alles schön speckig eingeschmiert isich weis viele schwören auf sowas, un finden es schick wenn die gummis etwas mehr glanz ham, aber ouhje ouhje glaub ich bin da geschädigt

-
nich wichtig is falsch...es darf nich glänzen

glänzende felgen waren letze saison...jetz sin se matt. un das wollt ich auch so beibehalten.
wäre doof da zu denken man tut dem was gutes un versiegelt das ganze un plötzlich glänzen die dinger wie hip hop felgen (übertrieben ausgedrückt)
-
ich persönlich will da auch keine wissenschaft drauß machen...eben einfach nur wissen, was kann/soll/muss man kaufen
ich habs immerhin bisher auch immer ohne versiegelung geschafft.aber dieses C5 hört sich ja schonma gut an
-
ja das is ja zusätzlich. meinte jetz an versiegelung selbst erstma.
-
okay, also eine flasche davon kaufen un mein satz is aufjedenfall damit versiegelt....fürn anfang reicht das mir persönlich
-
sieht fast schon aus wie gewollt bei dem blauen

-
ich persönlich will nich großartig glänzend ham...sprich wachs is dann schonma ausm rennen bei den felgen?