Die Frage gabs vor weniger als 24 Std schon einmal... Suche
nein nein, er is der erste der nen M3 knüppel einbauen will.
das hat ja immerhin leider noch niemand gemacht ![]()
""
Die Frage gabs vor weniger als 24 Std schon einmal... Suche
nein nein, er is der erste der nen M3 knüppel einbauen will.
das hat ja immerhin leider noch niemand gemacht ![]()
ja und vor allem sieht der E91 ja auch ganz anders aus als ein E93, da muss ja auf jeden fall ein Unterschied sein, bei soviel mehr Blech um den Motor
denk dran, dass die lci e90/91 auch ne breite achse ham, die über den startknopf gekoppelt is. das muss schon der passende sein, sonst funktioniert das alles nich mehr so wie es soll
gabs nich auch unterschiede zwischen verschiedenen modellen? sauger oder geladener motor (auch diesel)...die zünden doch dann anders ![]()
trotzdem gehört der teller hoch. is dann schon besser so ![]()
kannste natürlich auch so lassen...vlt denk ich mir das auch nur aus bzw du glaubst mir das nich ![]()
erstaunlich, dass es so aber auch passt ![]()
Max, sowas regt mich einfach auf.....
5-6 Threads wo er danach gefragt hat, jedes mal die gleiche Antwort
hatten wir das thema nich beim letzen treffen...das gute alte frage/-antwortspiel ![]()
ICH habe dir letzte Woche schon gesagt das du ALLE Startknöpfe egal ob E90,E91,E92,E93 VFL und FL gegen einander Tauschen kannst!
du schwindelst doch
![]()
aufjedenfall den versteller nach oben. das is auch gut so. ich hab meinen wirklich unten sitzen...un das is eifnach nur bekloppt ![]()
wenn M4RWIL vorlegt....leg ich ma nach ![]()
Ich denke der Max kommt Sonntag mit Sommerschuhen nur um uns neidisch zu machen
na sicher komm ich mit den sommerwalzen ![]()
so un zum restlichen plan...ich werd hinten auf et20 gehn^^
am 10.3. hab ich nen termin zum fahrwerksumbau/anpassen
dann geht das ganze auch nochma rundum eiin müh nach unten. dann bin ich zufrieden
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img27/211/hhje.jpg]