bin auch ma gespannt wie weit es runter geht mit sommerschlappen....ich bins ja recht "hoch" gefahren wegen der breite
Beiträge von Mr.Ace
-
-
jmd zufällig ne ahnung was fürn rohrdurchmesser nen alpina D3 lci hat? bzw ob man da auspuffteile einzeln kaufen kann? finde dazu kein teilekatalog
-
jaja meißelmax junge

-
ende des monats werden die restlichen teile bestellt. dann kann die saison starten
-
wurd ja auch ma zeit....

-
Das heißt im Umkehrschluß, alle BMW sind ab Werk individual abgestimmt oder manche laufen nicht ruhig und gleichmäßig!?

Naja, wie auch immer - viel Erfolg

er meint schon das richtige, drückt sich nur ungünstig aus
-
so wie immer...aber das is ja nix neues

-
Ich weiß das es nicht auf die Zoll ankommt !! Nur macht mir keiner weiß das ich mein Auto mit einer 9x20 Et35 .genau so tief fahren kann wie mit einer 18 oder 19 Zoll .... Und mit Kotflügel ziehen is glaub ich a nix ( Plastik )
die tiefe definierst du dann mit der bodenfreiheit?
der wert radmitte-kotflügelkante is un bleibt einfach gleich. das is der vergleichswert, egal ob 17, 18, 19 oder 20"
un die tiefe hat auch kein einfluss ob die kotflügel gezogen werden müssen
-
bei mir gehts
-
eben....gibt en haufen infos...
un wenn man wissen will, ob man das beommt was man sich vorstellt, muss man sichhalt vor mibile (oder sowas) hocken un danach suchen. sieht man doch dann ganz schnell ob es da was gibt oder nich